[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Hi

Ich wollte mir das Spiel gerne Kaufen..ich habe bis vor 2 Jahren immer UT 3 online

gespielt..und möchte nun dieses Spiel auch online Spielen..also einfach das Game kaufen

installieren und schon kann ich loslegen..ist das wirklich so einfach??

Wen Du es über Steam kaufst, kannst es sofort downloaden, sind ca. 4-5 GB. Danach kannst sofort loszocken.

ACHTUNG Du kannst nur die CUT version kaufen wen Du aus Deutschland kaufst. Also vorher überlegen! Oder bei g2play nen UNCUT CD Key kaufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mir das jetzt Kaufen..also einfach nur 17 Euro bezahlen Downloaden und dann

gehört das komplette Spiel mir??

Ich glaube ich habe das immernoch nicht so richtig gecheckt..und wenn ich das bei mir hier bei Primal Games

hole das ist es doch auch Uncut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Du bezahlst 17€ bekommst nen Key lädst dir Steam runter und registrierst dort den Key und Du hast das komplettes Spiel und mußt es nurnoch downloaden. Bei Primalgames wird das Spiel Cut sein.
 
Um das Spiel zu registrieren musst Du einen Steam Accout erstellen der ist Kostenlos und dauert nur ne 1min. An diesen Account ist das Spiel dann für immer gebunden. Somit loggst Du dich einfach bei Steam ein mit dem Accout und kannst das Spiel bei bedarf wieder downloaden wenn Du es deinstalliert hattest. Sooft Du willst gibt da keine Beschränkung kannst das auch an sovielen PCs machen wie du willst kannst aber nur an einem PC gleichzeitigt mit dem Account online sein.

edit: Sieht so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoo, vielen dank für die Infoo wenn ich die 17 Euro bezahlt habe bekomme ich den Key

dann sofort oder wird der irgentwie per Post zugeschickt??

Sorry das ich so blöde Fragen stelle aber ich möchte lieber auf nummer sicher gehen, weil

ich sowas seit HL2 nicht mehr gemacht habe..
 
Der sollte so innerhalb von 30min an dein angebebenes Mailkonto einflattern. Eine Verpackung oder CD bekommst Du bei dem g2play Shop nicht zugeschickt.
 
Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

IMPORTANT: Please do not reply to this message to attempt to reset your password -- that won't work. You must enter the above information into the Steam application.

Das ist ein alten Accout vor 5 Jahren...ich komme an der Stelle nicht klar..was nun?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------

Ich weiss die dumme Antwort nicht
 
Schon ein paar Farben durchprobiert?^^

Wenn Du auf dem Accout schon nen Spiel gereggst hast kannste nen Foto von dem Key des Spiels machen (am besten noch mit Kaufbeleg) und an Steam schicken. Die helfen dir dann weiter.
 
@Chris19827
wirklich so unfähig?

@ Left 4 Dead 2
hmm, weiß nicht was ich davon halten soll...
Valve ist/war bisher ja eher kein Abzocker ala EA.

Was ich bei Valve aber echt nicht verstehe:
Team Fortress 2 war von Anfang an ein "Billig Spiel" für 20 Euro.
Trotzdem wurde es mehr als vorbildlich von Valve mit neuen Karten und Waffen und weiteren Addons versorgt. Und jedes Update wurde mit toller Aufmachung präsentiert (Meet the xyz).
Und was ist mit L4D? Das war ein Vollpreisspiel (50 Euro) und bekam bisher nur 1 neue Karte und einen neuen Spielmodi (auf alten, etwas modifizierten Karten)?


Edit:
Steam steht schon wieder... blöde Preload Phase von America's Army 3

Edit2:
falls jemand nen schnellen Server sucht: Neuseeland rennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hier ist ja gar nichts mehr los. Dann ändern wir das mal.:d


Und zwar habe ich ein kleines, aber nerviges Problem. Manchmal kommt es vor, dass bei mir Left 4 Dead einfriert, wo dann auch der Bildschirm komplett grau ist und der Sound stottert. Da hilft dann nur ein Knopfdruck auf den Reset-Button.

Um schonmal das Gängigste auszuschließen:


  • Die Temps sind absolut im grünen Bereich: CPU bei 52°C, GPU bei 80°C
  • Treiber sind allesamt auf dem aktuellsten Stand
  • Windows-Updates sind ebenfalls auf dem aktuellsten Stand
  • Viren und Co. sind nicht vorhanden, da ich mein Windows erst vor ein paar Tagen frisch installiert habe
  • Das ganze System ist soweit auch stabil, da mein Rechner erst seit gestern einen Prime Custom + Run FFTs in-place Run 11 Stunden lang fehlerfrei absolviert hat
  • Bei anderen Spielen habe ich so einen Absturz bisher nicht beobachten können

Ich habe gelesen, dass es bei der GTX 200er Serie des öfteren vorkommt, dass es zu solchen Abstürzen bei Left 4 Dead kommt.

Die Frage ist, was ich dagegen unternehmen kann. Im Spiel das Multi-Core Rendering deaktiveren ist bei mir eher schlecht, da das Spiel dann etwas hakelig läuft, was ja natürlich nicht Sinn der Sache sein soll.

Ich bräuchte also ein wenig Unterstützung von euch.



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zockst du denn sonst so? Hast du auch schonmal deine Graka getestet (z.B. mit AtiTool oder dem hier)?
 
Was zockst du denn sonst so? Hast du auch schonmal deine Graka getestet (z.B. mit AtiTool oder dem hier)?

Ausser Left 4 Dead zocke ich manchmal CS(S), Crysis, Unreal Tournament 3. Bei den anderen Spielen habe ich keinen solcher Abstürze erfahren. Ich werde mir mal deinen 2. Link zu Herzen nehmen und das mal laufen lassen.

Edit: Ich habe AtiTool 10 Minuten laufen lassen und sogar mal FurMark 30 Min. Absolut keine Fehler bei beiden Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...benutzt du einen Beta Treiber oder ähnliches? Hattest du das Prob vor dem Neuaufsetzten deines Systems bereits?
 
Hmm...benutzt du einen Beta Treiber oder ähnliches? Hattest du das Prob vor dem Neuaufsetzten deines Systems bereits?

Nein, ich benutze keinen Beta-Treiber. Bevor ich Windows neu installiert habe, hatte ich das Problem auch schon, ja.
 
Uiiih ... ein neues Update ist draußen.


Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Client

Removed an infinite ammo exploit for molotovs
Add-on Campaign Support
Players download third party campaigns as single .VPK file
Players can manage and select add-on maps and campaigns via game UI
Added matchmaking support and download/update prompt for add-on campaigns
Custom campaign support in Leader boards
If not already registered, left4dead.exe registers .VPK extension to allow automatic install of add-ons
Servers and the steam API have been extended to allow servers to send up a list of keys for matchmaking up to 1200 bytes in size


Left 4 Dead Authoring Tools

Fixed missing fgd error
Added vpk.exe command line tool for extracting, creating, and appending .VPK files
Removed info_versus (not used)
Added info_gamemode which fires outputs for Coop, Versus or Survival depending on what game mode the map is loaded in
Updated tutorial_standards example map, repackaged as 'Dead Line' campaign example add-on
Sample content now includes source files for official maps
 
Zumindest nichts, was sich lohnen würde.
Wie auch, in so kurzer Zeit.
Denke das die ersten wirklich spielbaren Maps frühestens am 1.7 online sein drüften.

Ansonsten schau mal Hier, da dürfte die ein oder andere .vpk schon dabei sein.
 
Wie groß ist denn das aktuelle Update?

Steam hat bei mir jetzt was für HL2 und TF2 geladen und ist jetzt bei L4D dabei. Bis jetzt sind es insgesamt 550 MB und L4D ist bei 33%.

-----

Fertig. Keine Ahnung, was das alles war, aber es waren fast 1,4 GB. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky Win auf Death Toll ^^

Wir Zombies: Ersten beiden Tanks von uns werden mühelos zerlegt, der dritte Tank hat es gerade so geschafft, noch einen down zu bringen, bevor sie aufs Boot springen konnten. Und sozial wie die Survivor nunmal sind, wollen die ihren Kollegen auch noch aufs Boot verhelfen. Mit dieser Konstelation haben wir sie endlich geknackt :fresse:

left4dead2009-06-2623-7ffp.jpg
 
1,4GB ? Bei mir war das L4D relativ klein. Auch das vorherige HL2 und Team Fortress. Da fällt mir gerade so ein ... Team Fortress wollte ich auch schon immer mal spielen. Habe es ... aber noch nie gespielt :fresse:.
 
Seit eben hab ich unbegrenzt Molotows und Granaten.Springen kann ich auch wie in Schwerelosigkeit - Kann nicht Spielen, will ja nicht als Cheater gesperrt werden :(
Hab nix gemacht. Das ist voll scheisse

/Edit
Jetzt gehts wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Low-Grav ist eine Servereinstellung. Du hast mit Sicherheit auf nem privaten Server gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass auch Pipes und Mollys mit den Einstellungen zusammenhängen. Also keine Panik ;)
 
Hallo,
habe mir das spiel nun geholt, aber beim connecten auf einem Server bekomme ich immer die Meldung: "Disconnect: Kicked by Console: Not on the whitelist."

Was hat das zu bedeuten?
 
@toony: Woher hast du denn das Spiel? Bist du schonmal iwie wegen VAC gebannt worden?
 
hab es aus einem online shop.... den key dann einfach bei Steam eingegeben.
Hab noch nie bei Steam gecheatet...

Zur Zeit kann ich mich nun immer verbinden. Nicht das der Key schonmal benutzt worden ist....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh