[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Jetzt wäre es noch super zu wissen, von welchem Onlineshop du denn den Key hast. Denn Keys aus Asien zum Beispiel werden von Valve nicht gerne gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

lohnt sich noch ein kauf von L4D?? oder sollte ich auf Teil 2 Warten.

Kann ich da als Anfänger noch gut einsteigen??

bin mir nicht sicher mit dem kauf ob es wirklich etwas abwechslungsreiches neues für mich ist, da ich zurzeit noch tf2 spiele.
 
Also ich würde sagen das sich der Kauf von L4D immer lohnen wird.
Abwechslung wirst du für ca. 3-4 Wochen schon haben, danach wirds meiner Meinung nach langweiliger. Weil du irgendwie alles schon gesehen hast. (Zumindest im Storymodus mit nur 4 Überlebenden, im Versus dauerts ein bisschen länger :) )

Ob man als Anfänger noch gut einsteigen kann?
Naja, es gibt ja 4 Schwierigkeitsgrade, bei denen kann man sich langsam vortasten.
Außerdem laufen da sowieso, zum größten Teil, nicht nur Profis rum. Die Community is da sehr durchwachsen :)
Auch kannst du dich leider nicht mit allen verständigen, weil manche z.B. kein Englisch können.

Empfehlen kann ich dir den Shop www.g2play.net
Da gibts unter anderem die Uncut-Version (wurde hier schon viel darüber gesprochen, einfach ein bisschen zurückblättern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich sehr durchwachsen.Teilweise hat man sehr gute Teams,teilweise vollspacken dabei dir irgendwas machen und auf absprachen pfeifen.
Das Spiel ist allerdings nicht so "gehaltvoll" wie zB CSS.Besteht meist aus LinkerMaustaste-Durchdrücken.
 
Falls Ihr mal auf nem deutschen Server spielen wollt, könnt Ihr das gerne auf meinem.

IP.: 93.186.204.167:27015

Falls Ihr Fragen oder etwas zu bemängeln habt, und ich nicht selbst auf dem Server bin, versucht es über die Console (hab meist HLSW an).
 
Ich habs mir vor ungefähr 3 Wochen im Steam Store gekauft (die normale, nicht GOTY Edition) Es war Uncut, hatte nämlich nen Proxy beim Kauf drinne. Wolllte gestern wieder zocken und der hat ersma was geladen und schwupps es ist auf einmal cut. Hab schon Sprache auf englisch umgestellt, hat aber nix geholfen ist jetzt cut. Hat wer ne Idee wie ichs wieder hinbekomm?
 
Hi,

ich will jetzt nicht alle 17 Seiten durchforsten - wo kann ich Left 4 Dead derzeit günstiger herbekommen als über Steam für die 29,99€?
 
Habs jetzt wieder uncut bekommen. Einfach die Anleitung befolgen und schon isses uncut. Obs bei denen, die die Cut Version gekauft haben funzt weiß ich net, aber nen Versuch isses wert :)
 
Das ist aber für Counter Strike, und das hat bei Dir auch mit L4D geklappt?
 
Das ist aber für Counter Strike, und das hat bei Dir auch mit L4D geklappt?

Genau, hab mich auch erst gewundert, aber jetzt machts doch gleich viel mehr Spass. Steamsprache umstellen und Ingamespracheumstellen hat nicht geholfen, habs sogar nochma neu runtergeladen, war immernoch cut. Aber nachdem ich das gemacht, was dort drin standt isses wieder uncut. Scheint irgendwas mit der Source LV zu tun zu haben. Wenn man bei der Uncut Version -lv als Startparameter eingibt issses nämlich cut.

BTW es gibt auch nen uncut Patch, den sogenannten Undead Patch, würds aber nicht empfehlen, weil dort irgendwas inner Steam.dll verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui die wollen bei G2PLAY ja wieder 20 Euro dafür haben, gabs das nicht damals für 11 oder so? Naja egal der Preis ist trotzdem gut.

Hab das Game die Tage mal wieder bissl öfters gezockt und ich bin echt erstaunt wie schwer sichs manche Leute da machen. Gestern war ich in ner Truppe die hat einfach nicht das Final vom No Mercy Szenario gepackt, habens einfach net gepackt ich bin bald verrückt geworden. Und ich mein alleine kann ich das dann auchnet rausreißen. Zockt hier noch wer von euch öfters L4D?
 

Geht nicht, wie auch? Die Regeinträge sind für CSS.

@Selecta ich zocke noch immer, fast täglich abends ein bis zwei Runden. :teufel:
 
Geht nicht, wie auch? Die Regeinträge sind für CSS.

Die Anleitung besteht nicht nur aus Reg Einträgen, die mehr ändern als nur irgendwelche CSS Einträge. Hat bei mir gefunzt, ob du des jetzt glaubst oder net.

l4d_vs_airport01_greenddke.jpg


Für mich ist das eindeutig Uncut oder wie siehst du das?
 
Naja, bei mir klappt es nicht.
 
Wenn Köpfe, Arme und Beine zerfetzt werden ist es definitiv Uncut. Alle die keine Probleme mit Cut/Uncut haben wollen. Kauft euch so wie ich die AT Version bei Spielegrotte.de kostet etwas mehr dafür immer und ohne Probleme uncut :d
 
Naja egal ob cut oder uncut ein gutes Game ;-)

/edit Was haltet ihr davon wenn wir eine Steamgruppe aufmachen 'Hardwareluxx - L4D'. Dann könntet wir mal eine Runde zusammen zocken =)
 
Survival Pack zerschießt Spiel!

Hallo!

Ich brauche mal Hilfe: Ich habe das "SurvivalPack" heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert.
Als ich den ursprünglichen Zustand des Spiels wieder herstellen wollte (habe gemäß Readme von allen betreffenden Ordnern und Dateien Kopien erstellt), klappte das nicht: Das Spiel brach beim Start ab. Daraufhin habe ich über die Systemsteuerung Left 4 Dead komplett deinstalliert und neu installiert, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.
Zwar startet das Spiel jetzt wieder, es ist aber nach wie vor der "SurvivalMode" aktiv! (Kein Fadenkreuz, keine Bots, nur die Pistole...)

Wie bekomme ich mein Spiel wieder hin? :( Muss ich dafür Steam deinstallieren?

Über Hilfe würde ich mich freuen!
Paddy
 
Ich glaub du meinst die MOD "Survival Mode".
Deinstallier das Spiel in Steam direkt.
Dann geh in deinen Steamordner unter
\Steam\steamapps\common
und lösche dort den "left 4 dead" Ordner nochmals per Hand.
Danach wieder in Steam rein und neu herunterladen. Alternativ kannst du auch die MOD irgendwie manuell löschen. Aber keine Ahnung wie das gehen soll.

Edit:
Das letzte mal hat er wahrscheinlich die MOD nicht mit deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den Steam Support auch mal anschreiben wegen Cut / Uncut, meine irgendwo gehört zu haben, dass die das umstellen.
 
Warum sollten die das tun?
Ob dein Spiel C oder UC ist entscheidet sich am Key. Wenn man ein C-Key hat, hat das schon seinen Grund :hmm:

Wenn man sich zusätzlich einen UC-Key kauft, dann kann man den Support anschreiben, ob die vllt deinen neuen UC-Key auf deinem Account speichern...
 
Fadenkreuz weg?

Hallo!

Danke für die Hilfe mit der Neuinstallation!
Bis auf ein Detail hat das gut funktioniert, aber das Fadenkreuz ist immer noch weg!

Ich hatte das Spiel über Steam deinstalliert und anschließend noch den Left 4 Dead-Ordner manuell gelöscht. Anschließend reboot und neue Installation von CD.
Muss ich vielleicht doch Steam auch deinstallieren? Ist irgendwo noch eine falsche Einstellung bzw. eine Datei aus dem "Survival Mod" übrig geblieben?

Gruß Paddy
 
Ja, kann möglich sein.
Geh doch einfach mal in die Console und schau ob du
cl_drawhud auf 1 und
crosshair auch auf 1 hast.
 
Die Anleitung besteht nicht nur aus Reg Einträgen, die mehr ändern als nur irgendwelche CSS Einträge. Hat bei mir gefunzt, ob du des jetzt glaubst oder net.

l4d_vs_airport01_greenddke.jpg


Für mich ist das eindeutig Uncut oder wie siehst du das?

das zeige mir mal wie du das jetzt uncut bekommen hast.
und zu deinem besagten undead patch.
der macht aus steam ein nicht mehr ganz so schönes legales steam,weil mit diesem patch alle spiele im steam freigeschaltet werden
 
wo kann man das noch uncut kaufen zusätzlich günstig.

bei gamesgrotte.de scheint es wohl nicht mehr zu geben.

oder gibts das auch zufällig in berlin?? dann erspare ich mir porto
 
Klar gibts das noch bei Spielegrotte.de du musst nur angemeldet sein damit dir auch die FSK18 Spiele angezeigt werden ;) AT Uncut haben die für 29,99€ dort !
 
Ich hätte da auch mal ein Problem:

Ich habe mir ein Spray erstellt; 256x256 Pixel, 89kb groß und als *.vtf / *.vtm
Wenn ich das als benutzerdefiniertes Logo auswähle, speichert er das nicht. D.h. ich starte das Spiel, wähle mein Spray aus und kann es im Spiel nutzen. Aber sobald ich das Spiel das nächste Mal starte, muss ich wieder mein Spray wählen.

Was tun, damit er es endgültig speichert und nutzt?


€dit/
Problem gelöst. Ich musste die vtf neu erstellen und den Schreibschutz von der config.cfg entfernen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern nen lustigen bug gehabt.

haben dead air gespielt. haben dann die letzte map als survivors geschafft, und beim wechsel zum zombie gingen die spieler aus dem gegnerischen team alle raus. dann kam der endbildschirm von wegen mein team hat gewonnen und die punkte standen da.
in dem moment kam aber wieder ein spieler rein und ging ins gegnerteam.
dann war ich survivor, hatte aber boomerarme! da stand auch ich bin boomer.
konnte aber pistolen nehmen und damit schiessen. von mir waren nur die taschenlampe und die pistole zu sehen, der rest war unsichtbar und ich konnte schneller laufen. wie als zombie vor dem spawnen.
das lustigste dabei war, dass ich unsterblich war! hab mit den pistolen zich tanks gekillt.

hab n paar screenshots gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh