PatrickimWoid
Enthusiast
was unbedingt rein muss ist ne schaufel die man picken kann und dann schön gepflegt den untoten ein paar hiebe verpassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maps gibts hier
oder holt sie euch von:
www.l4dmods.com
www.l4dmaps.com
www.l4dmaps.net
*edit* gerade die 2 l4d_deathaboard maps auf expert durchgezockt, wirklich sehr geil.
vor allem die versus varianten der maps sind genial, jetzt fehlen nur noch 7 leute die mitmachen
Mhm ich habs bei nem Kumpel gesehen. Ich überlege grad ob ichs mir laufen soll (wieviel kostets denn im mediamarkt?).
Konnte mich wegen der fünf Level, die man recht schnell durch hat, kaum dazu überwinden. 2h spielen bis man die Level durchat und dafür 40€ ausgeben?
Klar man kann die Maps öfters durchspielen, stell ich mir aber mit der Zeit langweilig vor, wenn man immer die gleiche Map spielt <.<
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Oder liefert da Valve immer wieder neue Maps nach?
Mhm stimmt wohl ^^
Aber mich regts jetzt schon auf, man installiert, wills spielen und was ist? Genau, es muss geupdatet werden, aber nein man kann nichtmal mit zumindest 150KB/s updaten, das wäre ja zu schnell, 30KB/s reichen ja völlig aus -.-
Und dann gehts sogar mal auf 10KB/s runter, ab und zu regt mich Steam echt auf, kanns ja wohl nicht sein
Mach doch einfach folgendes:
Starte Steam - nehm an der Beta teil und du kannst dir in den Einstellungen den Downloadserver selbst aussuchen.