Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
L4D macht kein Spaß mehr. Es gibt nichts neues. Immer das selbe.
Ja einen Patch, aber kein Update ;-)Valve hat für nächste Woche das Patch angekündigt
Ist aber auch nicht viel, bei mir klebt es konstant an der 60er fps Marke. (Vsync)L4D verbraucht schon ne Ecke mehr als die alten Source-Spiele. Also da hab ich häufig auch nur 40 FPS.
Gerade in eingeschworeren Runden sicher kein ProbNaja wir spielen halt öfter auf Expert und wenn man dann mit der Sniper einen auf Brust-Höhe oder Kopf-Höhe trifft weil der einem seitlich in den Schuss läuft......brauchste eigentlich schon fast nen MediPack, aber bei unser eingeschworenen Runde ist das eh lustig..
cl_showfps 1
In den letzten 2 Tagen nerven mich aber teilweise die dezitierten Server, teilweise brutale Lags die´s fast unspielbar machen wenn der Lobbyersteller den falschen Server aussucht.
Danke werde ich abends mal ausprobieren
So einen Monitor inkl. Ping usw. wollte ich eigentlich haben wie bei CS:S
Dann hätte man da so ein paar Sachen im Blick halt.
hm dann werd ich mal die tage meinen 140er gehäuselüfter mal reinmachen und ma gugn was beim übertakten geht ein bisschen warme luft von der graka wegnehmen wird er bestimmt :P