Legendäre Filmzitate !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich werd euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind euch, bis euch Buttermilch aus dem Arschloch läuft!"

...um mal nen teil meines nicks mit einzubauen :fresse:
aber wer weiss schon heute noch,was "schinden" überhaupt ursprünglich heisst :shake:
 
Ok ich sehes ein war zu einfach
Nächster Versuch
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet"
 
ach,jeder ders wirklich wissen will schaut eh bei google ;) also isses von vornherein witzlos. aber die idee war gut :)
 
Matrix is richtig aber googeln is doch mal voll langweilig^^

Ok nächstes Zitat:
"Ich hatte keine Ahnung, dass man eine Katze melken kann." - "Doch doch, man kann alles melken, was Nippel hat." - "Ich habe auch Nippel, können Sie mich auch melken, Greg ?"
 
schinderhannes schrieb:
ach,jeder ders wirklich wissen will schaut eh bei google ;) also isses von vornherein witzlos. aber die idee war gut :)
Ich hab nicht auf google oder soner Suchmaschiene geguckt :fresse:
 
übrigens das zitat von dir Schinderhannes is natürlich von Full Metal Jacket woher denn sonst^^ (habe nicht gegoogelt)
 
DJPulleralarm schrieb:
Matrix is richtig aber googeln is doch mal voll langweilig^^

Ok nächstes Zitat:
"Ich hatte keine Ahnung, dass man eine Katze melken kann." - "Doch doch, man kann alles melken, was Nippel hat." - "Ich habe auch Nippel, können Sie mich auch melken, Greg ?"

ohne zu googlen ! das ist Meine Braut ihr Vater und Ich !
 
Jep is richtig. Ich glaube wir glauben uns jetzt das wird nicht googeln^^
Dann komm ich mal zu meiner lieblings Filmreihe:
"Wenn du es nicht packst, rette ich deinen Arsch. Pack' ich es nicht, rettest du meinen Arsch." - "Und wenn wir's beide nicht packen?" - "Sind wir beide im Arsch."
 
DJPulleralarm schrieb:
Jep is richtig. Ich glaube wir glauben uns jetzt das wird nicht googeln^^
Dann komm ich mal zu meiner lieblings Filmreihe:
"Wenn du es nicht packst, rette ich deinen Arsch. Pack' ich es nicht, rettest du meinen Arsch." - "Und wenn wir's beide nicht packen?" - "Sind wir beide im Arsch."

kenn ich net :fresse: darf ich googeln? :fresse:

zu einfach - stirb langsam 3
 
ich weiss^^ aber das zweite musste einfach sein ich liebe diese Filme^^

Dann werde wir mal etwas anspruchsvoller:
"Schick nie einen Mann, wenn es ne Frau besser kann."
 
DJPulleralarm schrieb:
ich weiss^^ aber das zweite musste einfach sein ich liebe diese Filme^^

Dann werde wir mal etwas anspruchsvoller:
"Schick nie einen Mann, wenn es ne Frau besser kann."

Hackers ?!

ist das DER hacker-film mit der 23 ?! wenn ja , der ist GENIAL :coolblue:

edit : ne isses glaub ich net
 
ja ist Hackers, übrigens spielt da Angelina Jolie mit die ich sehr heiss finde.

auf zum nächsten:
"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?" - "Alles drei denke ich... obgleich ich mich nicht festlegen will in welcher Reihenfolge"
Der Film is ein Klassiker*g*
 
DJPulleralarm schrieb:
ja ist Hackers, übrigens spielt da Angelina Jolie mit die ich sehr heiss finde.

auf zum nächsten:
"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?" - "Alles drei denke ich... obgleich ich mich nicht festlegen will in welcher Reihenfolge"
Der Film is ein Klassiker*g*

das kann nur irgendwas mit Anthony Hopkins sein. Schweigen der Lämmer oder einer der Nachfolger^^ Hannibal ?!
 
Mein absolutes Lieblingszitat

"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200m Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen. Also verschwinde lieber und wichs nen andern an Schwabbel, bevor ich dich umlege"
 
Ich hab den Film irgendwo zuhause rumliegen, glaub den muss ich mir mal reinziehen.
So das nächste Zitat:
"Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!" - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!" - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"- "Was denn? Doch nicht immer."
Bei dem Film schmeiss ich mich immer weg, einfach "göttlich"
 
Sorry da muss ich leider passen.

Ja es war Hannibal hab ich eben vergessen aufzuklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh