Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strassenkehrer schrieb:"Du bist der gute Ash, ich bin der böse Ash. Der gute Ash, der böser Ash. Der gute Ash, der böse Ash. *Peng* So gut bin ich auch nicht*
*Yippiehjahey Schweinebacke*
Glaubst du an das Schicksal?
-Nein!
Warum nicht
-Mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben
Ich weiß ganz genau, was du meinst
Ich will dir sagen wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas das du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang das mit der Welt etwas nicht stimmt.Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht...
Das wurde zwar schon aufgelöst, aber hier noch ein Zitat aus Stirb Langsam 3:DJPulleralarm schrieb:Dann komm ich mal zu meiner lieblings Filmreihe:
"Wenn du es nicht packst, rette ich deinen Arsch. Pack' ich es nicht, rettest du meinen Arsch." - "Und wenn wir's beide nicht packen?" - "Sind wir beide im Arsch."
Deadman schrieb:"Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich eine Knarre vor dem Kopf habe."
Blueside2k schrieb:"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies ! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Nappern und ich kan ner Fliege aus 200 Meter nen Loch in den Hinter schießen .
Also verschwinde lieber und wichs nen anderen an , Schwabel, bevor ich dich umlege !"
cage schrieb:Heartbreak Ridge (1986) !???
Blueside2k schrieb:Jo mit Clint Eastwood :P
estide2002 schrieb:Glaubst du an das Schicksal?
-Nein!
Warum nicht
-Mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben
Ich weiß ganz genau, was du meinst
Ich will dir sagen wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas das du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang das mit der Welt etwas nicht stimmt.Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht...
P!nkY schrieb:@Cage und Blueside ....
wie wärs mit Thread lesen. 5 posts weiter oben gabs das Zitat von mir schon und die Lösung stand auch schon da.
Furzklon schrieb:hab hier noch zwei kurze zitate, wenn man sie so nennen kann:
1. Huch...das ist ja Stuhl. (zumindest sinngemäß)
2. Alles auf Horst!
wer weiss es?
pulp fiction??Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der
Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der
im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch
das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines
Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter
ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen
meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde
ich sie strafen, daß sie erfahren sollen:
Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
Johnny Mnemonic schrieb:"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."
sid schrieb:schöner thread
hab auch ne aufgabe für euch (ist nicht schwer und film wurde auch schon genannt)
"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das ? Wer hat das gesagt ? Wer zum Teufel war das ? Wer ist dieses miese Comicschwein, dieser Hobbyarschf*cker der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat ??? Keeeiner was ??? Ist wohl der verf*ckte Weihnachtsmann gewesen ??? Ist ja wunderbar ..."
sid schrieb:schöner thread
hab auch ne aufgabe für euch (ist nicht schwer und film wurde auch schon genannt)
"Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das ? Wer hat das gesagt ? Wer zum Teufel war das ? Wer ist dieses miese Comicschwein, dieser Hobbyarschf*cker der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat ??? Keeeiner was ??? Ist wohl der verf*ckte Weihnachtsmann gewesen ??? Ist ja wunderbar ..."
Jesus schrieb:wer dieses errät ist weltklasse.
"wann halten wir an. ich will cornflakes essen!"
"ehm, was ?"
"ich hab jetzt einfach nen scheiss hunger, klar? also wann halten wir an."