Legendäre Filmzitate !

und welcher film isses?

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: Was war das fürs Scheiß!?"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P!nkY schrieb:
hmmm .... Matrix I ?


@Cage und Blueside ....
wie wärs mit Thread lesen. 5 posts weiter oben gabs das Zitat von mir schon und die Lösung stand auch schon da.

Jain war glaub der 2te wenn mich net alles irrt...aber Matrix stimmt;)
 
der film ist einfach nur zum loln....

aber nur der anfang... am ende ist er scheisse.....
 
"Zum loln"- Ohjemineh!! RL lol sager wa? bah das ist pervers...loln...

Naja neues Zitat:*überleg*

Geht es dir gut?
-Ich habe meinen Bruder erschossen, wir sind hier gefangen, es ist nacht, und in diesem Scheißladen sind überall Vampire, MIR SCHEINT DIE SONNE AUS DEM ARSCH!

Was gibt es in Mexico?
-Mexikaner!

Anderer Film:

Ich hab mich in dich verliebt. Wir haben uns in dich verliebt. Und solche wie wir fallen nicht einfach so vom Himmel.
...(Chris Rock fällt vom Himmel)...
(Jay ruft nach oben)
-Wunderschöne nackte Weiber mit dicken Titten fallen nicht einfach so vom Himmel !!!

Nochn Anderer Film:

Willkommen in der Steinzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist zwar einfach, aber den finde ich nach wie vor zum weghacken geil... :lol:

"Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Diensmädchen vögelt." "Schön."
 
Stay_Tuned schrieb:
Der ist zwar einfach, aber den finde ich nach wie vor zum weghacken geil... :lol:

"Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Diensmädchen vögelt." "Schön."

Eiskalte Engel,ein cooler Film :cool:
 
schinderhannes schrieb:
From dusk till dawn...zu einfach !

Okay was schwieriges...:

Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? Weil der Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde er mit dem Hund wedeln.
Krieg ist Showbusiness, und deswegen sind wir hier!

Man kann die Welt nicht retten, man kann es nur versuchen!

Zitate aus einem der besten Filme überhaupt :)
 
Jenji schrieb:
und welcher film isses?

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: Was war das fürs Scheiß!?"

DAS würde mich interessieren, find ich klasse :-)



Habe auch noch eins für euch.

- "Hey Mann, du blutest."
- "Ich habe keine Zeit zu bluten"
- (schießt ein paar Granaten nach oben) "Hast du Zeit, um in Deckung zu gehen?"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Johnny Mnemonic schrieb:
"Oh nein, er hat ein Handtuch!"

42

Also PAddG...aber ist ja eigentlich ein Buch ;) Das ist noch besser...

Für die die es wissen wollen:

Ich hab mich in dich verliebt. Wir haben uns in dich verliebt. Und solche wie wir fallen nicht einfach so vom Himmel.
...(Chris Rock fällt vom Himmel)...
(Jay ruft nach oben)
-Wunderschöne nackte Weiber mit dicken Titten fallen nicht einfach so vom Himmel !!!

Ist aus Dogma...


Willkommen in der Steinzeit

ist aus Flucht aus LA

Ein neues ist schwer:


Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt. Sie sind der Kassierer." - "Nein nein nein, ich bin der, der sich in der Tiefkühlabteilung versteckt und die Polizei ruft!"



noch einer

Da ist das Fernsehgerät, da oben steht es. Da oben steht es. Sieh, höre, knie, bete. Die Werbespots. Wir sind ja nicht mehr produktiv, wir sind ja als Arbeiter völlig überflüssig, alles läuft automatisch, wozu braucht man uns dann? Sie brauchen uns als Konsumenten, Jim. Ja, oder ok, ok, du bist ein guter Staatsbürger, wenn du lauter Zeug kaufst. Aber wenn du dich weigerst lauter Zeug zu kaufen, wenn du dich weigerst, was bist du dann, wenn du es nicht tust, was? Dann bist du 'nen Geisterskranker! Völlig klar oder, völlig klar. Wenn du den Krempel nicht kaufst, Toilettenpapier, neue Autos, Computergesteuerte Mixer, elektrisch betriebende Drecksspielzeuge, Stereoanlagen mit gehirnimplantieren Kopfhörern, Schraubenzieher mit eingebauten Microwellenbacköfen, sprachgesteuerte Computer...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus schrieb:
DAS würde mich interessieren, find ich klasse :-)


tja müsste wer verraten.
steht immer noch im raum alzu schwer isses aber nicht.

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: Was war das fürs Scheiß!?"

aus dem selben film

"Und die Tatsache das auf euren Pistolen ganz klar Replika steht ..., und auf meiner, Desert Eagle .50"


so jetzt aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenji schrieb:
tja müsste wer verraten.
steht immer noch im raum alzu schwer isses aber nicht.

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: Was war das fürs Scheiß!?"

aus dem selben film

"Und die Tatsache das auf euren Pistolen ganz klar Replika steht ..., und auf meiner, Desert Eagle .50"


so jetzt aber

Snatch natürlich. :d
 
nach dem spruch mit der deserteagle hätt ichs auch gewusst :)

aber an das mit der maria konnt ich mich nicht erinnern obwohl der spruch echt geil ist. werd ich mir merken.
 
kennt ihr das "du brauchst nicht viel, nur ein kleinesss .. schlückchen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
estide2002 schrieb:
Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? Weil der Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde er mit dem Hund wedeln.
Das kommt mir verdammt bekannt vor, komme aber nicht drauf. :wall:
 
Zur Steinigung?
Nein, ich wurde freigesprochen!
Oh, na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Nein, war ein Scherz, zur Steinigung..
oh okay, dann linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!

Einfach, aber zu geil!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh