Legendäre Filmzitate !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das isses, einer der besten Filme aller Zeiten, aber aus aktuellem Anlass kann man auch viele Zitate bringen:
Verlasst alle den Raum!
Nein, Du nicht Nummer 1
nein, Du nicht Frau
Nein, Ihr nicht Ihr 3
Nein, Du nicht Handlanger mit der Zange
Nein, Du nicht Handlanger der auf viele verschiedene Knöpfe drückt damit es aussieht als hätte er viel zu tun!
 
Goldständer is geil :d

Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt. Sie sind der Kassierer." - "Nein nein nein, ich bin der, der sich in der Tiefkühlabteilung versteckt und die Polizei ruft!"

kommt mir bekannt vor aber mir fällt das jetzt so spontan nicht ein :(

Da ist das Fernsehgerät, da oben steht es. Da oben steht es. Sieh, höre, knie, bete. Die Werbespots. Wir sind ja nicht mehr produktiv, wir sind ja als Arbeiter völlig überflüssig, alles läuft automatisch, wozu braucht man uns dann? Sie brauchen uns als Konsumenten, Jim. Ja, oder ok, ok, du bist ein guter Staatsbürger, wenn du lauter Zeug kaufst. Aber wenn du dich weigerst lauter Zeug zu kaufen, wenn du dich weigerst, was bist du dann, wenn du es nicht tust, was? Dann bist du 'nen Geisterskranker! Völlig klar oder, völlig klar. Wenn du den Krempel nicht kaufst, Toilettenpapier, neue Autos, Computergesteuerte Mixer, elektrisch betriebende Drecksspielzeuge, Stereoanlagen mit gehirnimplantieren Kopfhörern, Schraubenzieher mit eingebauten Microwellenbacköfen, sprachgesteuerte Computer...!

12 Monkeys? In der Irrenanstallt, sagt das nicht Brad Pitt? hab den Film nur auf Englisch gesehen deswegen bin ich mir nit sicher :(



hab gestern n Film gesehen, da war ein Zitat drin, zu geil:

Ich könnte dich niederwerfen und deinen Mund mit den Fäkalien deiner Mutter füllen ... oder wir unterhalten uns.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
snatch ist endgeil, war da echt überrascht wegen brad pitt... naja hier mal ein paar:

"Wo ist Frank?"
"Frank hatte keine Zeit."
"Habt ihr ein Pferd für mich?"
"Wenn ich mich hier so umsehe,dann sind nur 3 da. Sollten wir denn tatsächlich eins vergessen haben?"
*kopfschüttel* "Ihr habt 2 zuviel."

oder das aus meiner signatur.

oder: "wir können hier nicht halten. Das ist Fledermausland."

edit: noch ein sehr schönes:

"Ein schwarzes Anzugjackett. Ein paar schwarze Anzughosen. Ein Hut, Schwarrrz."

Oder: "ich könnte mich als Füher anbieten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fear & Loathing in Las Vegas, Der Wixxer usw. Vielleicht mal auf ein Zitat beschränken? ;)
________

"Wenn's Scheiße regnet, will ich doch wissen, aus welcher Richtung der Wind kommt!"
Na?
 
hier ein zitat, nicht alt aber verdammt lustig (finde ich):

"Hast du meine Unterhose gesehn?"
"Nein, Patrick."
"Möchtest du sie gern sehn?"
 
"Darf ich vielleicht auch mal hinters Steuer dieses Schiffes (Autos)?"
"Nur der Captain darf ans Steuer....möchtest Du vielleicht mal hupen?"
"Äh ja, warum nicht?"
"Nur der Captain darf hupen!"

Gleicher Film
" WHAT ARE YOU DOING WITH MY TOILET????"
" MY DOG IS DROWNING!!!" :lol:
 
Meine braut, ihre schwiegereltern und ich!:coolblue:

oder der hier

"Du bist ein rassist man."
"und wenn schon, was ist falsch daran? Ist das was schlimmes oder wie?"
 
"butch, ich hab etwas für dich. diese uhr, diese uhr hier, tja die hat dein urgroßvater während des ersten weltkriegs erstanden. er hat sie in einem kleinen gemischtwarenladen in knoxville, tennessee gekauft. damals war es die erste firma, die armbanduhren herstellte. bis dahin hatten die leute immer bloss taschenuhren getragen. der junge infrantrist ernie coolidge hat sie an dem tag gekauft, als er nach paris in see stach.
das hier ist die kriegsuhr deines urgroßvaters gewesen und er trug sie jeden tag, den er in diesem krieg war. und als er seine pflicht erfüllt hatte, fuhr er nach hause zu deiner urgroßmutter, legte die uhr ab und tat sie in eine alte kaffeekanne. und dann lag sie da so lange, bis dein großvater, dan coolidge, von seinem land dazu aufgerufen wurde, nach übersee zu gehen, um noch einmal gegen die deutschen zu kämpfen. diesmal nannten sie es den zweiten weltkrieg. dein urgroßvater gab deinem großvater diese uhr als glücksbringer. leider war dan das glück nicht so hold, wie seinem alten herrn. dan war ein marine und er wurde damals mit den anderen marines in der schlacht von wake island getötet. dein großvater sah den tod kommen, er wusste es. keiner von den jungs hatte illusionen oder glaubte, er könnte diese insel lebend verlassen. also, drei tage bevor die japaner die insel eroberten, bat dein großvater einen bordschützen eines airforce bombers, der mann hiess winaki - diesen mann hatte er noch nie in seinem leben getroffen - er hat ihn gebeten, seinem kleinen sohn, der damals noch gar nicht geboren war, diese goldene uhr zu geben. drei tage später war dein großvater tot aber winaki hielt sein wort. nachdem der krieg vorbei war, stattete er deiner großmutter einen besuch ab und gab deinem kleinen vater die goldene uhr seines dads. diese uhr. und diese uhr war am handgelenk deines daddies, als er über hanoi abgeschossen wurde. er wurde gefangen genommen, in ein vietnamesisches gefangenenlager gesteckt. er wusste, wenn die reisfresser die uhr entdecken würden, würden sie sie konfiszieren, sie ihm wegnehmen. so wie dein dad es sah, war diese uhr dein erbe. er wollte verdammt sein, wenn irgendwelche schlitzaugen nach dem erbe seines sohnes grabschen würden. also versteckte er sie, an dem einzig sicheren ort, den er kannte, seinem arsch. fünf ganze jahre lang trug er diese uhr in seinem arsch. und dann, als er an der ruhr erkrankte, gab er mir die uhr und ich versteckte diesen metalhaufen zwei jahre lang in meinem arsch. dann, nach sieben jahren, wurde ich zu meiner familie nach hause geschickt. und jetzt, kleiner mann, gebe ich die uhr dir."

Muahaha!
 
Zuletzt bearbeitet:
"My style? You can call it the art of fighting without fighting!"

Bruce Lee, der Mann mtít der Todeskralle
 
Noch was leichtes. *g*

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 1 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

Aber es rockt einfach. :d

PS: DAS HIER IST FLEDERMAUSLAND! :fresse:
 
Film = tattoo

Wenn du dich mit den Teufer einlässt, verändert sich nicht der Teufel , der Teufel verändert dich


Der spruch wurde auch später nochmal in "lord of the weed" verwendet
 
"Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du selbst."
 
Av3n schrieb:
"Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du selbst."

langweilig.......Matrix---->Morpheus

hier:
"Jede anti- imperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren."
 
Muss den Thread mal reaktivieren...

Das Zitat aus meiner Sig: " I have come here to chew bubblegum and kick ass. And I'm all out of bubblegum..."

Is nicht ganz so einfach, weils erstens ein wohl eher unbekannter Film ist, dieser zweitens von 1988 ist und drittens das Zitat auch noch englisch ist. Bin mal gespannt ob da irgendwer draufkommt...:lol:
 
Ok. Waren wohl zu viele Tipps! :bigok:
Trotzdem nicht schlecht... Google? :hmm: ;)
 
So jetzt maln ganz schweres: " Luke, lasse dich von der Macht leiten " :fresse: Na woher?
 
"Ich wollt doch nur Party machen und Schwänzen" -
und die wollten aber Party machen mit Schwänzen

Na wer kennt den Film :d
 
Aui schrieb:
Ok. Waren wohl zu viele Tipps! :bigok:
Trotzdem nicht schlecht... Google? :hmm: ;)

jup gelich als zweiter link! leider zu viele wörter angegeben...aber so wäre ich nie drauf gekommen :hmm:
 
"Im Jahre 1985 kann man Plutonium sicher problemlos in jeder Apotheke kaufen"
 
Zurück in die zukunft ?

"Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird" 2filme möglich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh