Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Forest Gump!So jetzt bin ich dran mal was leichtes zum warm werden
"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man als nächstes bekommt"
Ich hab nicht auf google oder soner Suchmaschiene gegucktschinderhannes schrieb:ach,jeder ders wirklich wissen will schaut eh bei google also isses von vornherein witzlos. aber die idee war gut
DJPulleralarm schrieb:Matrix is richtig aber googeln is doch mal voll langweilig^^
Ok nächstes Zitat:
"Ich hatte keine Ahnung, dass man eine Katze melken kann." - "Doch doch, man kann alles melken, was Nippel hat." - "Ich habe auch Nippel, können Sie mich auch melken, Greg ?"
DagoDuck schrieb:So ich geh dann mal schlafen
n8 @all
DJPulleralarm schrieb:Jep is richtig. Ich glaube wir glauben uns jetzt das wird nicht googeln^^
Dann komm ich mal zu meiner lieblings Filmreihe:
"Wenn du es nicht packst, rette ich deinen Arsch. Pack' ich es nicht, rettest du meinen Arsch." - "Und wenn wir's beide nicht packen?" - "Sind wir beide im Arsch."
DagoDuck schrieb:So ich geh dann mal schlafen
n8 @all
DJPulleralarm schrieb:Also irgendwoher kenn ich das
DJPulleralarm schrieb:warte ich helfe dir :
"Yippiyayee Schweinebacke!"
Kommt das nicht von einem Räuberhauptmann namens "Schinderhannes" oder ist das umgekehrt?aber wer weiss schon heute noch,was "schinden" überhaupt ursprünglich heisst
DJPulleralarm schrieb:ich weiss^^ aber das zweite musste einfach sein ich liebe diese Filme^^
Dann werde wir mal etwas anspruchsvoller:
"Schick nie einen Mann, wenn es ne Frau besser kann."
DJPulleralarm schrieb:ja ist Hackers, übrigens spielt da Angelina Jolie mit die ich sehr heiss finde.
auf zum nächsten:
"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?" - "Alles drei denke ich... obgleich ich mich nicht festlegen will in welcher Reihenfolge"
Der Film is ein Klassiker*g*
walljumper schrieb:Kommt das nicht von einem Räuberhauptmann namens "Schinderhannes" oder ist das umgekehrt?