Legendäre Filmzitate !

irgendein Star Treck Film....und wat mit Klingonen....naja dann bleibt die rache heute kalt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh warum schreibst du den film vor das zitat?

" i have a bad feeling about this"
 
jau "Zoltan!" na welcher?

und hier nochn geiler "ich geh nochma kurz nen Neger abseilen"
 
"ich geh noch mal kurz nen neger abseilen" ist aus the green mile.


nächstes:

"Was um Gottes Willen wollen Sie mit soviel Seife? Hmm!? Ich will sauber bleiben!"
 
Akba schrieb:
" i have a bad feeling about this"
Übersetzt heißt es wohl wortwörtlich wie es in dem Film vorkommt:
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl."
Kann aus "Starwars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" sein.
Das sagt Obi Wan Kenobi.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Frauen bumsen ist was für Schwuchteln"

und woher isses?
grandioses Buch, mässiger Film!
und wer weiss es?
 
Bei Rocky 3, als der Drago den Apollo platt gemacht hat.
Da schaut der Drago den Rocky an und sagt " Wenn er Tot ist , dann ist er Tot"

EDIT: sorry war Rocky 4

drago_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun macht mal weiter. :d

"Ich liebe es auf französisch zu fluchen.
Das ist so als wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt."
 
Matrix Reloaded, gesprochen vom Merowinger (kam gerade voll nich auf den Namen) das Fluchen an sich vorher is aber auch geil ;)

Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère.

btw: "i have a bad feeling about this" könnte genausogut aus Episode 2 und 3 sein bzw auch aus den alten Filmen (hab die ewig nich mehr gesehen)

ich such mal eben n neues raus

so hier:
"Ich sage du bist der Messias. Und ich sollte es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"
(ist jetzt von mir übersetzt, weil ich nur die englische Version hier vorliegen und keinen bock auf große recherche hab)
hier mal das original: "I say you are Lord, and I should know. I've followed a few."
dürfte auch nich sooo schwer sein.
wenn ihr nich drauf kommt, kann ich euch heute abend noch ein oder zwei weitere geben (eigentlich ist fast jeder satz aus den filmen wert genug, zitiert zu werden ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Monty Python ist einfach Kult :hail:

Das Leben des Brian :bigok:

''Gepriesen sind die Skifahrer"
"Der kleine Chelm ist ein Widerporst"
"Chleudert den Purchen zu Poden"
"Als Knape hatte ich einen guten Freund in Rom, der hieß Chwanzus Longus"

Herrlich dieser Film, da könnte man stundenlang weiter zitieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder auch "Ihr fangt nicht eher an zu steinigen, bis ich diese Pfeife geblasen habe. Auch unter absolut keinen Umständen für den fall das ich Jeho..." "AAAAH! Steinigt ihn!" :p

oder "durch die Tür, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz"

und hier mal wieder was zum raten:

The defense department regrets to inform you that your sons are dead because they were stupid.
 
boah, des kennt keiner glaub ich
hab auch noch eins von meiem lieblingsfilm!
Du *****, der Kerl ist doch gerade allein auf dem Klo, ich könnte doch einfach zu ihm gehn ihm in den Hinterkopf schiessen und...

Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!

der beste film aller zeiten, mit der geilsten band und dem geilsten guitaristen mit der geilsten guitarre!!
 
meinste mit "das kennt keiner" mein zitat mit defense department? wenn ja lös ich heute abend mal auf, muss gleich wieder weg

deins is aber ma sehr einfach, from dusk till dawn :p

sagt was, soll ich nu auflösen?

ich geb mal noch zwei tips (diesmal in deutsch):
"Ich spür die Gier ... die Gier ... nach Tempo in mir!"

"Ich könnt's Ihnen sagen, aber dann müsste ich Sie anschließend töten."
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für den poddeldost aber dann lös ich auf

Top Gun

dann muss ich wohl auch das nächste vorgeben?

hier geb ich von vornherein zu, dass der recht schwer ist, wurd auch soweit ich weiss nur auf dvd veröffentlicht. hab ihn selber noch nich gesehen, aber bestellt, weil der endlustig sein soll

hier mal zitate:
"Ohh... ohhh 5 cent...hier sehen sie ... 5 cent ... ich kündige (klatsch -> Ohrfeige) ...jetzt werd ich mein eigenes hotel eröffnen!"

"ich spüre nichts... das Zeug wirkt nicht. Dieser Absinth ist absoluter Scheiss....... ich bin weg"
 
"Ohh... ohhh 5 cent...hier sehen sie ... 5 cent ... ich kündige (klatsch -> Ohrfeige) ...jetzt werd ich mein eigenes hotel eröffnen!"

"ich spüre nichts... das Zeug wirkt nicht. Dieser Absinth ist absoluter Scheiss....... ich bin weg"

Das ist aus "Eurotrip" !
 
tada! du hast soeben einen kubikmeter kostenlose luft gewonnen.

jetzt gib du n zitat vor :p
 
Neues Zitat: "Kann es sein, dass wir gestern so dermasend zu waren, dass wir uns ne Armeeration Pudding besorgt haben und das dann voll vergessen haben?.. Ich würd sagen das ist verdammt gut möglich!
 
Hatten wir schon: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"?

Wenn nicht: Apocalypse Now! Redux
 
Richtisch!!!
Gut dann mal was anspruchsvolleres,
"Weißt du was ein Zepter is?..Hmm das is son Ding was Könige haben!..Genau!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh