Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voll die verarsche:stupid:

hätten sie auch bis zur wdc warten können....

Zuletzt bearbeitet:
Naja hätte nen bisl mehr von dem Teil erwartet. Multitasking zum Beispiel.

@FoA:
Ja aber wenn die schon so groß auf eBook usw. machen, warum dann nicht noch ein wacom zusätzlich, eine anständige Software und wieso kein USB? Ach ja es gibt ohnehin keinen Finder, es ist ja nur ein großer iPod ...

Kein neues iPhone OS.
Deswegen auch kein Multitasking am iPad ...

Zuletzt bearbeitet:
mhhh hätte es jetzt noch eingabe per stift und handschrifterkennung, wäre es gekauft. aber so? für mathematische vorlesungen unbrauchbar ;)
Für alle Vorlesungen unbrauchbar ohne Stifteingabe.. :(

edit: Ich schau mir trotzdem das Video auf apple.com an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Apple halt :P

Überteuerstes Zeug, dass eigentlich keiner braucht.

Kann mir aber auch keinen wirklichen Ort dafür vorstellen. viel zu klobig und kann doch irgendwie nix.

Warum soll ich für minimal weniger Gewicht auf eine Tastatur verzichten?
Weil einige Leute mobil(!) keinen vollwertigen, sperrigen Computer brauchen/wollen. Und ein iPhone möchte ich auch nicht, weil es mir als Multimedia-Gerät zu klein ist und ich auch kein Handy brauche - zumindest nicht über den Funktionsumfang als Wecker und SMS Sender hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
wollte es auch für die Uni und hatte mich gefreut dass endlich ein Tablet kommt, leider eine absolute Enttäuschung. Nichtmal Flash kann diese komische Kiste, und das OS ist ja wohl auch ein schlechter Scherz, was soll man denn damit bitte Anfangen wenn man ein Iphone hat? Wenn ich meine Videos wenigstens aus dem Wlan gestreamt schauen könnte aber das geht auch nur wieder mit dem beschränkten iTunes welches nicht alle Videoformate kennt bzw. diese sich nicht integrieren lassen.

Uni ... Ja und genau dafür ist es nicht zu gebrauchen! Weil man keine Stifteingabe hat... genau das ist doch das was ich von einem TABLET erwarte!?

Weil einige Leute mobil(!) keinen vollwertigen, sperrigen Computer brauchen/wollen. Und ein iPhone möchte ich auch nicht, weil es mir als Multimedia-Gerät zu klein ist und ich auch kein Handy brauche - zumindest nicht über den Funktionsumfang als Wecker und SMS Sender hinaus.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich persönlich sehe da keine Lücke zwischen Smartphone und Notebook. Wofür willst du das Gerät denn unterwegs nutzen? Dann musst es schon mit 3G nehmen... Und surfen kann man auch auf Smartphones relativ gut. Fürs ständig mitschleppen wäre mir dann das iPad schon zu groß ;)

naja ich bin maßlos enttäuscht

That makes two of us.

Uni ... Ja und genau dafür ist es nicht zu gebrauchen! Weil man keine Stifteingabe hat... genau das ist doch das was ich von einem TABLET erwarte!?

Aye. 10 Stunden Laufzeit wäre für ein Tablet-PC sehr gut und der Preis auch. Ein Anwendungsfall den Apple übersehen hat? In dieser Form ist es imho ein reines Lifestyleprodukt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch Stifte für iPhone und Co.
Super.. Und damit haue ich dann auf die Tastatur, oder was?

Multitouch UND Handschrifterkennung in Pages wäre aber auch zu schön gewesen..

edit: Dieses Lederetui mit integriertem Ständer erleichtert das Tippen zumindest etwas, aber naja..

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht sonst ist apple doch wirklich innovativ, aber das war leider irgendwie ein Schlag ins Wasser. Ich werde jetzt wohl weiter warten bis die sich mal bequemen im MBP einen i5 oder i7 anzubieten und dann das Geld da inverstieren, da bekomme ich wenigstens einen vollwertigen Rechner.

ich seh ehrlichgesagt den markt dafür nicht. aber gut, wird wieder genug apple-fanatiker geben, die sich das ding holen. werden sich schon gründe finden...

der Kalender ist mehr als sexy gelöst.

Ich bin gespannt, wie sich Safari mit etwas mehr CPU-Power schlägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh