Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen auch kein Multitasking am iPad ...Kein neues iPhone OS.
Für alle Vorlesungen unbrauchbar ohne Stifteingabe..mhhh hätte es jetzt noch eingabe per stift und handschrifterkennung, wäre es gekauft. aber so? für mathematische vorlesungen unbrauchbar
@FoA:
Ja aber wenn die schon so groß auf eBook usw. machen, warum dann nicht noch ein wacom zusätzlich, eine anständige Software und wieso kein USB? Ach ja es gibt ohnehin keinen Finder, es ist ja nur ein großer iPod ...
Für alle Vorlesungen unbrauchbar ohne Stifteingabe..
Überteuerstes Zeug, dass eigentlich keiner braucht.
Weil einige Leute mobil(!) keinen vollwertigen, sperrigen Computer brauchen/wollen. Und ein iPhone möchte ich auch nicht, weil es mir als Multimedia-Gerät zu klein ist und ich auch kein Handy brauche - zumindest nicht über den Funktionsumfang als Wecker und SMS Sender hinaus.Warum soll ich für minimal weniger Gewicht auf eine Tastatur verzichten?
Was das wars schon? Irgendwelche Hardwareupdates gibts nicht?
Weil einige Leute mobil(!) keinen vollwertigen, sperrigen Computer brauchen/wollen. Und ein iPhone möchte ich auch nicht, weil es mir als Multimedia-Gerät zu klein ist und ich auch kein Handy brauche - zumindest nicht über den Funktionsumfang als Wecker und SMS Sender hinaus.
naja ich bin maßlos enttäuscht
Uni ... Ja und genau dafür ist es nicht zu gebrauchen! Weil man keine Stifteingabe hat... genau das ist doch das was ich von einem TABLET erwarte!?
??
Aber kein Host oder?
That makes two of us.
Super.. Und damit haue ich dann auf die Tastatur, oder was?Es gibt doch Stifte für iPhone und Co.
naja ich bin maßlos enttäuscht
make that three.