Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, das ist ja wohl mal gründlich in die Hose gegangen.Dies wird nun mein letzter Post hier in diesem Thread sein ... versprochen !!!
OT:[...] liest du hier eigentlich auch nur zur Unterhaltung mit?
Ja, Statement. Nicht DailySoap.[…]dass User ihn um ein Statement gebeten haben[…]
Flaß es noch jemanden interessiert sehr schön zusammen gefasst und am Ende auch gleich mit sony und samsung verglichen
Er möchte halt gern in 1440p zocken und ein 30" Bild Simulieren weil
ihm das Bild sonst zu groß währe und er nur auf Maximal 60cm Entferung zum TV sein will
Update zum cac-1085 (Kurztest)
Wie schon erwähnt wurde, G-Sync und VRR funktioniert mit dem Adapter leider nicht.
Ansonsten, 4K Desktop @ 120 Hz (RGB voll) geht schon mal.
Die Superposition Benchmark (4k optimized) läuft einwandfrei und ohne Ruckler etc. durch.
Werde mir das jetzt mal beim "normalen spielen" ansehen, ob es dabei eventuell irgendwelche Probleme gibt.
Gruß
Heinrich
Ja, das geht. Meine Erfahrungen bzgl. custom resolutions habe ich ein paar Seiten zuvor schon geschildert.
Schade das er kein Freesync Premium Pro Certifikat hat der CX48 für HDR -Unterstützung.
Gaming-Monitore: AMD führt FreeSync Premium und FreeSync Premium Pro ein
FreeSync 2 HDR ade: AMD staffelt seine Monitor-Zertifizierungen für Variable Refresh Rates (VRR) neu, um Käufern einen besseren Überblick zu verschaffen.www.heise.de