Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du full rgb mit 10 bpc im Treiber eingestellt? Weil mit 420 und 8 bpc gibs bei mir auch mit win 10 Schnellstart keine Probleme.Also ich habe fast boot an und das funktioniert ohne Probleme. Auch hibernate habe ich weiterhin aktiviert.
Ja habe ich. Habe auch kein Chroma Subsampling mit dem Testbild.Hast du full rgb mit 10 bpc im Treiber eingestellt? Weil mit 420 und 8 bpc gibs bei mir auch mit win 10 Schnellstart keine Probleme.
Sorgen macht mir außerdem die Homogenität des Bildes ein wenig. Er scheint in der mitte stärker ausgeleuchtet zu sein mit einem Blaustich an den Rändern. Das sieht auf den Bildern schlimmer aus, als es ist und fällt in games nicht auf...dennoch.
Wie lange braucht der refresher ca um durchzulaufen?Allgemeine Info nochmal an alle Neulinge die einen OLED erst gekauft haben... macht euch nicht gleich am Anfang verrückt mit der "Homogenität"...
Nach den ersten 2-3 kleinen Pixel-Refresher dürfte es in der Regel bei den meisten die am Anfang was bemerkt haben wieder passen... Also einfach 8-12 Std mal nutzen damit 2-3 mal der Refresher nach jeweils 4 Betriebsstunden laufen kann...
Falls es trotz dessen, warum auch immer, immer noch oder erst richtig gravierend sein sollte, gibt es das 14 tägige Rückgaberecht... ggf. Gewährleistung... aber das ist einer von zehn tausenden...
Ja das mit dem Strom ist mir klar. Gibt es denn einen Post mit Einstellungstips oder war das Quatsch? Im Startpost finde ich nichts.ca. 5 Minuten... der kleine, nach 4 Betriebsstunden... nicht mehr
der große nach 2.000 Betriebsstunden ca. 1 Stunde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und ich hoffe es ist nicht nötig zu sagen das man einen OLED immer am Strom angeschlossen lässt... damit im Standby diese Refresher laufen können...
Deswegen sollte man niemals ein Vorführmodell aus einen MM oder Saturn kaufen, da die ab Ladenschluss alle vom Strom trennen obwohl der OLED den ganzen Tag lief...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bisschen OT zum Thema Disney+ App... hier noch eine nachgereichte Mitteilung des Supports auf mein Problem bzgl. des starten/nicht starten der App:
Sehr geehrter Herr XXXXX!
Danke für die schnelle Antwort! Ich schreibe Ihnen bezüglich des Chats mit meinem Kollegen, dass an Ihrem LG OLED Fernseher (wenn die App nicht ordnungsmäßig geschlossen wurde) Sie die App nicht mehr starten könnten (Blaue/graue Bildschirm). Nach einer Umstellung in unserem System brauchen Sie die App nicht mehr neuinstallieren, der Fernseher muss aber immer noch neugestartet werden um die App aufmachen zu können.
Ich glaube, dieses Problem besteht immer noch bei Ihnen.
Kunden wie Ihnen ist es zu verdanken, dass wir von den Funktionen erfahren, die nicht wie erwartet antworten.
Die gute Nachricht ist, dass unser Team über dieses spezielle Problem Bescheid weiß und in diesem Moment an einer Lösung arbeitet. Sie können davon ausgehen, dass diese Lösung in absehbarer Zeit gefunden wird.
Ihr Fall wurde natürlich für die Experten weitergeleitet.
Wenn Sie noch weiteren Fragen hätten, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen oder uns über chat zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Akos
Ihr Disney+ Kundenservice Level 2
Sicher das dass nicht einfach nur Blickwinkelabhängig ist?Sorgen macht mir außerdem die Homogenität des Bildes ein wenig. Er scheint in der mitte stärker ausgeleuchtet zu sein mit einem Blaustich an den Rändern. Das sieht auf den Bildern schlimmer aus, als es ist und fällt in games nicht auf...dennoch.
Neutral dürfte 50 sein. Nehm das was die passt.Ps: Kann sein musst die Farbtife anpassen die meisten nehem da weniger so weit ich weiß
LWL Kabel
Don't buy a fiber cable! Fiber cables are active cables, and there are no active repeater HDMI 2.1 chips yet, so naturally they won't work well. I challenge you to find one person who has had a good experience with a fiber cable. You won't, because they are automatically being downgraded to HDMI 2.0 speeds whether the cable reports it or not. Any fiber cable claiming 2.1 capability right now is LYING.
Ach, habe schon zig durch. Ultra, deleyCon, etc. Habe momentan noch ein LWL HDMI 2.0b verlegt, welches super funktioniert. Das benutze ich die nächsten Monate und dann kommt danoch ein QualitätsPlus, auf das man sich freuen kann.Du kannst natürlich irgendwelche anderen, optischen Kabel probieren.
Aber das ist eben wirklich eine größere Lotterie, als mit den passiven Kabeln.
Ist aber eben auch ein teurer Spaß.
Naja, wenn er nur damit getestet wurde. Ist halt die Frage was in dem Gerät passiert? Wenn da nur Spannung zugeführt wird und das Signal 1 zu 1 einfach weiter durchgelassen wird könnte es ja trotzdem funktionieren. ;D"HDMI 2.0 Extender" Sollte deine Frage beantworten.
Nein eben nicht.Wenn da nur Spannung zugeführt wird und das Signal 1 zu 1 einfach weiter durchgelassen wird könnte es ja trotzdem funktionieren. ;D