Stagefire
Legende
Apply these settings and not only stuttering will be fixed but, players might also see a boost in performance.
Solange mir diese Settings keine +20 FPS Verschaffen sind die mir egal
Mit Ray und Gamesettings so wie ich sie haben will komm ich grade mal auf 36 - 50 FPS meist im 40ger Bereich.
In 4K ohne Ray gehts aber mit Ray is das Ding unspielbar im moment. Und ich will das
Ding nur mit Ray und hohen Game Settings Zocken
Daher Wird Cyberpunk von mir erst ernsthafft im Jahre 2022 mit einer 4080 Ti gespielt.
@KiLiK
Das heisst nich dass das HDR Problem erst mit dem neusten Treiber von Heute aufkamm
sondern das sie es nun bemerkt haben das es dieses Problem überhaupt gibt und es in die
Liste der Probleme mit aufgenommen haben.
Was da falsch läuft bei Cyberpunk mit HDR wurde hier schon hinlänglich geschildert und
mit Videos und Bildern und etlichen Internet Beiträgen und auch User Post hier im Thread belegt.
SDR - HDR :
Unterschiedlich .. bei Stelle 1 die ich hier vor einigen Tagen bebildert hab sieht SDR besser aus
aber als ich in die Stadt kamm sah HDR besser aus aber dennoch war alles zu hell.
Momentan kann man halt einfach nur versuchen ein Kompromiss einzugehen .. aber das HDR von
Cyberpunk ist halt einfach Buggie wie es auch bei Red Dead 2 is.
Man kann nur hoffen das sie daran arbeiten .. aber bei Red Dead 2 is es wohl noch Heute buggy
von daher sollte man da keine Hoffnung haben das sie den Fehler beheben werden.
Film Grain is Teufelszeug und gehört aus