TZGamer
Enthusiast
Das sind keine Argumente, sondern Fakten.deine Argumente
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind keine Argumente, sondern Fakten.deine Argumente
hahahaha,Das sind keine Argumente, sondern Fakten.
Da es nach deiner Beschreibung nur bei ein paar Spielen auftritt und an mehreren Monitoren, wird es ein Problem mit dem Spiel oder Treiber sein.Mir fehlt das nötige Wissen, was die Ursache des Problems ist,
Der GX ja.Haben diese beiden TVs den Offiziell Gsync Comp. ?
Wenn die Pendel Demo einwandfrei läuft aber bei manch anderen Spielen Probleme mit G-Sync auftreten, liegt es zu 99% an der Treiberunterstützung der Spiele und/oder am Spiel selbst... ich hatte bisher auch manche Spiele bei denen es besser war G-Sync zu deaktivieren... weil es beschissen lief... aber in den meisten Spielen läuft es dank G-Sync Butterweich etc... und manchmal sitzt das Problem einfach vor dem Monitor/TV, da nehme ich mich selbst nicht raus...Selbst wenn G-Sync aktiviert wurde und die Pendeldemo reibungslos läuft, machen einige Spiele dennoch Probleme, das habe ich sowohl an meinem Monitor, als auch OLED getestet. Anthem z.B. hatte Tearing, egal mit welchen Einstellungen, V-Sync natürlich deaktiviert und fps begrenzt und Wiederholrate im Spiel korrekt gesetzt. Auch 2 andere Titel haben bei mir für Probleme gesorgt...
Nicht vergessen Ingame V-Sync aber zu deaktivierenBeste Variante ist vsync im Treiber global aktiv und dann 3 fps unter max. Limit einstellen .
Rtss oder ingame oder im nvidia Treiber.
Sehr schick! 👍hab meinen cx48 heute an die Wand montiert
Danke schaut richtig nice aus bei dir 😲Sehr schick! 👍
Meiner hängt auch an der Wand und ich bin begeistert, vor allem macht es Laune auf dem Teil Forza Horizon 4 zu zocken.
Anhang anzeigen 602804
Hatte übrigens das Problem ständiger Neuinstallationen des Treibers / Abstürze und die 120Hz ließen sich auch nicht aktivieren. Hat etwas gedauert bis ich Dank Tante Google herausfand, dass mein Cablemod Riser Kabel (PCIE 3.0) die Ursache des Problems war. Im BIOS des MSI X570 Unify stellte ich alles auf “Gen 3“ um und seitdem läuft alles bestens. 🙂
Die 2019er TVs sollten auch nie VRR bekommenUnd das der Sony erst noch ein Update brauch für VRR
was der 2020 oder 2019 bis heute immernoch nich erhalten hat was es dann
fraglich macht ob der 2021er es auch überhauptmal irgendwann bekommt wenn
Sony es noch nichmal bis heute geschafft hat es für die alten TVs nachzureichen.
halt ein Spiel mit dem Feuer in solche Sachen dann zu investieren.
Wohl eher die Xbox SX mit einem tollen Exclusive Game namens Halo. Wow.Die Erklärung ist genauso einfach wie ärgerlich: die PS5 ist Müll!
Hier sind anscheinend aber nur unseriöse User am Werk.
Danke für das Nichtbeantworten meines Problems, warum die PS5 Tearing verursacht auf meinem LG OLED C9.
Welche TV Settings hast du voreingestellt?Ich selber habe zwar auch eine PS5 an meinem C9. Habe aber bisher kein auffälliges Tearing wahrgenommen.
Ich auch nicht. Habe außer Demons Souls und Ghost of Tsushima aber auch noch nichts anderes gespielt, auch nichts in 120fps, aber meine Konsole ist wahrscheinlich wie bei dir nur für Exklusivtitel angeschafft worden.Ich selber habe zwar auch eine PS5 an meinem C9. Habe aber bisher kein auffälliges Tearing wahrgenommen.
Ich habe das PC Label aktiv und nutze ISF Expert Dark Room bzw. für HDR Cinema als Bildprofil.Welche TV Settings hast du voreingestellt?
Probiere ich bei Gelegenheit mal aus, da es nicht immer auftrittWenn du das HDMI Kabel aus der Grafikkarte ziehst und wieder direkt einsteckst, bekommt er dann direkt ein Signal?
Also nutzt du für die Konsole das PC Label? Ich dachte das sollte nur für Gaming PCs aktiviert werden?Ich habe das PC Label aktiv und nutze ISF Expert Dark Room bzw. für HDR Cinema als Bildprofil.
Danach hat doch keiner gefragt? Die PS5 dient nur zur Überbrückung bis sich der Hardwaremarkt beruhigt hat. Dann folgt ein Gaming PC.Am Ps5 mit Valhalla gibet Tearing und die Grafik sieht nach 720p aus zudem pfeift die Konsole als obs in 200fps läuft