Wo ich mir das grad nochmal durchlesen ..
Klingt für mich so als würden die TVs das Overshoot haben die auch das Falshing Problem haben
Is natürlich nun nur 1 Fall von vielen und spiegelt nun nich alle Flicker Falshing TVs wieder
aber da könnte ja dann doch ein zusammenhang bestehen.
Aber ich meine vorhin auch gelesen zu haben im AVS dass das Overshoot Problem weiterhin besteht
auch wenn man die Gamma Kurve nun anpasst auf seinen FPS Bereich
Was übrigens auch doof is .... weil ... in Game A hab ich um die 60 FPS und in Game B hab ich 80 und Game C
hab ich 100 FPS und in Game D hab ich 50 FPS ... dann muss ich jedesmall die Gamma Kurve auf den FPS Bereich anpassen
dazu kommt das man innerhalb des selben Spiels auch mal vom 50 in den 70 Bereich kommt und dann in den 60 und in den
45 Bereich ... also 4 Bereiche innerhalb eines Spiels die man abdecken muss wo man dann jedesmal ins TV Menu gehen muss
um dann die Gamme Kurve auf den Bereich einzustellen der grade im Spiel vorherscht.
Vorhin dachte ich ja noch das man die Kurve auf die einzelnen
FPS anpassen muss also von 120 bis runter auf 40 FPS aber man kann ja nur den Bereich anpassen in dem die Gamma Kurve
arbeiten soll .. anderes Game = anderer Gamma Kurven Bereich ... oder man versucht den kleinsten FPS Nenner zu finden von
all den Games die man so grad spielt und stellt die spiele alle auf diesen Bereich ein und stellt dann nur einmal seine Kurve so ein
das sie dann auf alle Games passt da alle Games die man grad zockt dann in diesem FPS Bereich laufen.
Oh man .. ihr habts nich leicht.