@Abraxaz
Nun legst du es aber auch drauf an oder ?
Dir wurde hier im Thread schon gesagt das sie im Mai kommen Post 814 auf dieser Seite.
Thunders Frage nach 4K + 120Hz + Gsync beim CX will keiner beantworten .. hab im AVS Forum in dem CX 2020 Thread
gefragt, keine Antwort , hab im C9 Gaming Thread nach gefragt , keine Antwort , hab im OLED Reddit nach gefragt
hier :
https://www.reddit.com/r/OLED/comments/fse9ie/lg_cx_rtx_2080_ti_resolution_nvidia_control_panel/
Zack meine Frage wurde dort vor etwa 1 std gelöscht. Hab sie nun nochmal direkt dort gestellt da ich sie vorher
als Kommentar unter ein Kommentar geschrieben hab der gelöscht wurde. Das ist dann aber der letzte Versuch
Ich werde danach wenn sie dort keiner Beantwortet meine Suche nach der Antwort auf Thunders Frage einstellen.
Okay also drüben beim OLED Reddit scheint es wohl generell etwas seltsam zu zugehen.
Dort hat vor 23 std jemand einen Beitrag erstellt
"LG CX “game mode” looks washed out"
www.reddit.com
Der Post wurde gelöscht mit dem Hinweis "Sorry, this post has been removed by the moderators of r/OLED.
Moderators remove posts from feeds for a variety of reasons, including keeping communities safe, civil, and true to their purpose."
Man weiss zwar nun nicht was da nun drinn stand aber nunja ... schon seltsam ... meine Frage wird nirgends beantwortet
sein Post wird gelöscht. Scheint eine seltsame Community zu sein bzw werden Gaming sachen seltsam behandelt.
Ihr meintet ja auch das der Gaming Thread im AVS entstand weil da Leute gemeckert haben das Gaming nicht in den
C9 Owners Thread gehört.
Vielleicht fühlen sich die OLED Film Freunde gernervt das nun OLED in den Gaming Bereich weiter reinrutscht das sie sie nicht
weiter beachten und eher Ignorieren. Hab auch durch meine erneute Frage im OLED Reddit 1 Karma Punkt verloren nur weil
ich eine einfache Gaming relevante Frage gestellt hab die für einen CX besitzer der den OLED am PC nutzt easy beantworten kann.