G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel mehr Platz als ich vorher nur mit dem BenQ XL2420T brauchte brauch ich nun für den 48CX + BenQ auch nich.
Ich hab mir rechts nebenmir nur noch einen kleinen Eck Tisch hingestellt wo der 24" BenQ drauf steht und mein
PC Schreibtisch halt nochmal so um 70cm von der Wand weggeschoben damit ich das kleine Regal vor den PC Schreibtisch
stellen kann wo der 48CX drauf steht. ( Auch wegen der Dachschrägen )
Hier damit man sich das vorstellen kann. Ein 48 Zoll wäre einfach zu heftig
Klar wollte schonmal einen tieferen Tisch haben , aber dann geht VR gaming mit der Rift S nicht .
Mein Kompromiss steht bereits.
Der 32 wird wohl ein Monitor und Mega teuer schätze mal irgendwas bei 3000.Habe vor dem Tisch ganz den perfekten Freiraum für VR Gaming.
Bisschen weniger und ich wäre schon eingeschränkt.
Klar wollte schonmal einen tieferen Tisch haben , aber dann geht VR gaming mit der Rift S nicht .
Mein Kompromiss steht bereits.
Ich warte auf einen OLED 32 zoll und dieser kommt dann an die Wand .
Somit bleibt das halt dann erstmal so .
Dann stell den näher ranDein Augen Abstand müsste somit 1-1,2m betragen reicht vollkommen sitze bei 55" 1,3m entfernt
Is ne Eingewöhnung von 2 wochen und dann hat man sich dran gewöhnt.
Hab hier schon oft geschrieben könnte schon wieder ne runde größer sein 😜
Nene wenn dann muss das Bild größer nicht fake größer durch näher wenn schon denn schon
Hab das mal min. 1 Woche lang beobachtet...Ich konnte den Schnitt seit oben (in 2 Wochen) von 11h auf 10h drücken
mal schauen, wie tief ich komme
(mittlerweile bin ich HGiG Fan )
darfst aber auch net vergessen, dass dein 48er ca. 200 Nits weniger hat als mein 65er.
Aber ja, viele Lichter werden heller und zwar so, wie es vom Entwickler vorgesehen ist.
"Du bist hier der letzte Mensch, der höflich ist" "Du hast einfach keine Ahnung." "Du wirkst wie ein ganz armes Würstchen, der nichts anderes als den TV hat. Zähl mal lieber die Banding-Streifen im Himmel"
Im Hauptmenü ist quasi der einzige Unterschied, dassAuch im Hauptmenü, wo man das Fenster sieht, finde ich es mit HGiG am besten.
Oh, es gibt zahlreiche HDR-Standards.Aloha,
das Thema HDR ist etwas schwierig, ein richtiger plattformübergreifender, automatischer Standard existiert leider noch nicht [...]
Hear, hear.Also, reicht euch doch die Hände, denn mit dem Ziel das es euch am Ende persönlich gefällt, wohlwissend das es technisch falsch oder richtig gewesen ist, spielt doch am Ende keine Rolle, so lange Ihr eure eigene Suppe mögt