Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt Backlight beim OLED
Gibt da also kein Grund Leute zu verwirren.
Habs eher
Gute Idee ,...am besten in dem dann alle anderen außer er ne Sperre bekommen, das würde dann wohl in den längsten Monolog ever resultieren.Ich bin ja dafür, dass Stagefire eine Threadsperre kassiert, aber im Gegenzug seinen eigenen "LG OLED Support & Science by Stagefire" Thread eröffnet.
Ich besitze zwar keinen OLED, könnte mir aber vorstellen, dass der Begriff 'Hintergrundbeleuchtung' nicht deshalb auftaucht, weil LG ja auch Hersteller üblicher LCD-Ware ist, sondern weils ein Begriff ist, der dem Kunde vertraut ist.Man muss auch bedenken, dass LG ja auch LCDs anbietet und eine mögliche interne Bezeichnung bei OLEDs ggf. einfach ein Überbleibsel davon ist.
Ne, nicht wirklich. Gibt ja genug die nur den einen Satz lesen.
War schon echt enttäuscht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass die 2080Ti schon zum "alten Eisen" gehören soll, da eine 3000er jetzt gerade absolut nicht ins Budget passt,
Jetzt habe ich den Tip bekommen (und auch danach gelesen, dass es hier auch schon mal um den Adapter ging), das Club-3D einen aktiven Adapter vertreibt der über den Displayport angeschlossen wird und dann angeblich die 4K@120Hz mit HDR rüber bringt, der Club 3D-Adapter.
Machen sie bei Verträgen sicher auch immer![]()
Hat hier zufällig jemand die Kombo 2080Ti und Club 3D-Adapter in Benutzung?
Kann da jemand Aussagen zu tätigen?
Na, das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an…
Ich werde das Teil ein paar Tage testen und dann geht es wieder zurück wenn ich da die selben Erfahrungen machen muss.
Vielen Dank für deine Vorwarnung 🙂
anscheint nicht
HDR mit 8 Bit und Dithering geht dann sogar auch, wenn ich mich recht entsinne.
HDR sollte man schon mit 10 Bit nutzen. Es heißt ja nicht ohne Grund HDR10![]()
du trägst wirklich absolut nichts zum thema bei, gönn dir mal eine pause.