Stagefire
Legende
Muss ja nicht sein, dass sich hier angegangen wird...
Du das is hier schon leider zur Normalität geworden , ( Wobei VSS bisher eigentlich immer ruhig war .. weiss nich was mit dem Heute is )
gibt hier im Thread so 2 - 4 Leute die nich mögen das ich diesen Thread mit Infos ( Die zwar nich alle aber einige Interessieren ) , Tipps und Tricks ( Die auch zwar nich alle aber einige Interessieren )
und Antworten auf Fragen fülle und sich dann immer aufregen wenn ich was schreibe und eben so viel schreibe.
Aber sie selber helfen niemanden hier .. die kommen hin und wieder nur hier rein um zu meckern .. von daher einfach ignorieren 😜
Hab ihnen sogar schon mehrmals angeboten mich doch auf Ihre Igno Liste zu setzen aber seltsamerweise macht das keiner ... tjoa.
ich habe mir jetzt auch den usb-c zu hdmi2 Adapter bestellt, wäre mir auch irgendwie sympatischer wenn der funktioniert.
Den Club 3d Adapter werde ich zurück schicken.
Soll jetzt nächsten Dienstag kommen. Bin ja mal gespannt was es mit dem Zauber auf sich hat.
Ich denke mal der wird ähnlich zum Club 3D Adapter sein ... kann aber sein das er ne andere Platine drinn hat ... hatte da Vorhin was zu gelesen.
Realteks "RTD2173 converter" Chip das is der von HDMI 2.1 auf Display Port 1.4 ( Link war auch im Reddit Thread )

Realtek Demonstrates RTD2173 DisplayPort 1.4 to HDMI 2.1 Converter
Beim USB C Adaper is Gsync/Freesync halt eine Lotterie .. manche schrieben im von mir verlinktem Reddit Thread dass das geht andere sagen das es nich geht.
Zumindest hab ich bisher nix von Verbindungsabbrüchen gelesen was ja beim Club 3D Adapter wohl öfters vorkamm wobei da durch Fimrware Updates
wohl bei einigen auch besserung einzug hielt.
". VRR, G-Sync und Freesync werden nicht unterstützt."

Cable Matters: USB-C-Adapter für Displayport und HDMI erhältlich
Cable Matters bringt einen USB-C-Multiport-Adapter auf den Markt, der Anschlüsse für Displayport und HDMI bietet.
Zuletzt bearbeitet: