Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft unter Vollbild. Ich hatte es erst mit dem Fenster Modus gestartet, da war die Maus aber gefangen Und dann einfach mit dem Vollbild. Meldung kommt und das Tool und Windows zeigen HDR an.
Leider erkennen die Tools den Grafikkarten Treiber nicht richtig unter Windows 11, daher geht auch mit CRU der 120 HZ Fix nicht. Es wird immer nur 60 HZ angezeigt und lässt sich auch nicht überschreiben. 120 HZ gehen natürlich @30 Watt Speicher Verbrauch.... nein danke dann lieber nur 60 HZ in Windows.
Gibt es auch ein Tool das beim Zocken automatisch auf 120 HZ umschaltet und dann wieder zurück?
Es geht nicht um die Nutzung von 120HZ sondern das der Speicher bei AMD Karten (Desktop) dabei auf voller Möhre läuft. Und da sind es anstelle 2-6 Watt halt 30Watt. Mit Tool meine ich CRU
CRU erkennt bei mir das der Monitor nur 60HZ kann und es lässt nicht zu (egal welche Einstellung unter nativer Auflösung) das ich den Wert auf 120 HZ setzen kann.
Ich bin wohl hier der Letze AMD Nutzer in dem Thread ^^
Mit dem C1 hab ich das Problem nicht bei 120 HZ also das der Speicher hoch taktet.Es geht nicht um die Nutzung von 120HZ sondern das der Speicher bei AMD Karten (Desktop) dabei auf voller Möhre läuft. Und da sind es anstelle 2-6 Watt halt 30Watt. Mit Tool meine ich CRU
60HZ
Schön, wenn ich Recht behalte
Windows neu installieren? Hat er das gemacht?
Habe das ganze Fishy net gelesen...
Meine Schwester hatte mit der 2080 Ti mal Probleme gehabt... allerdings nicht bei allen Titeln. Da hatte ich einmal den Treiber per DDU gekillt. Anschließend war alles super.
Hat er 120 Hz aktiviert? Oder hat er 60 Hz im Treiber drin?? oder gar 30
Jo leider zu früh gefreut, hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?
Mir scheint, als hätten die ganzen kleinen Verbesserungen doch größere Auswirkungen. Zumindest crasht mit dem C1 nicht der Graka Treiber und das Raustabben funktioniert auch besser.
OT:Der nächste Troll??
Ich meine den Grafikkartentreiber des Legions...Der verträgt das interne Display besser als externe. Mit dem C1 läuft das teils besser. Die Erkennung der Auflösung, das Wechseln von Auflösungen usw. wirkt auf dem C1 ein bisschen ausgereifter als beim C9. Trotzdem geht das Homemenü des C1 gar nicht.Was für Optimierungen?
Mein ex 48Cx und jetzt auch 77Cx sind noch kein einziges mal gecrasht oder machen irgendwo Probleme?
Lenovo Legion 5 ProWas ist ein "legions" ?
Im Spielmenu VSync auf "Aus" wenn dann nur im Nvidia Treiber Vsync auf "An"
Den wir anderen alle nicht haben nur ihr beiden dann wohl.
Oder aber wir anderen haben da kein Auge für.
Das darf doch nicht wahr sein!! 😂
Ich hab jetzt mein altes Maus(usb) von 2014 angeschlossen und mal getestet… das bewegt bild ist jetzt ratten scharf omg 😱
ich hab immer den Controller(ps4 dual schock) benutzt zum spielen, wenn es jetzt wirklich der Controller verantwortlich ist für das alles dann kotze ich wirklich gegen die Wand xD
Ich komme wirklich nicht drauf klar, ich befasse mich seit Release der 3080 mit den Problemen und habe fast alle Komponenten ausgetauscht, und jetzt kommt es raus das es der f**** Controller dran schuld ist.
Krass, sogar die Micro Ruckler sind verschwunden!!
Ich bekomme einfach (ohne etwas verändert zu haben) kein Signal vom PC mehr an meinem CX. Gibt's da irgendwas, was ich verpasst habe? Oder ist das ein gängiges Problem und es gibt ein Workaround? Hab verschiedene Kabel getestet (auch das was immer funktioniert hatte) - hab auch Windows + P gedrückt, die verschiedenen Eingänge am TV getestet und so etwas. Eventuell stell ich mich auch einfach nur zu dumm an :')
Zum Beispiel nutze ich keine Resizeable BAR (weil ich Schiss habe die Karte kaputt zu flashen)