Das Ergebnis ist doch aber das einzige was in der Frage zum Thema "Ist das Ergebnis (aka die visuelle Präsentation) akkurat" interessiert.
Und AutoHDR greift hier eben massiv in die optische Erscheinung des Spiels ein. DLSS verändert hingegen nur die Auflösung.
Auch DLSS greift massiv in die Visuelle Presentation ein ... Stichwort : Ghosting und Bildunschärfe
Es hat halt nich alles immernur Vorteile ... dennoch wird DLSS sowie Auto HDR von manchen gerne genutzt und von anderen nich so gerne.
Aber bei dem DLSS Vergleich ging es mir Persönlich nun eigentlich einfach nur um den Weg ( AI und Emulation )
aber eben nicht um das Ergebniss worauf du aber immer pochst.
Wie erklärst du dir denn sonst dein Ergebnis, dass BF5 mit Auto HDR exakt so aussieht wie natives HDR. Das würde ja bedeuten, dass AutoHDR genau vorhersagen könnte, wie die Engine ihr HDR aufbereitet.
Entweder damit dass das Native BF5 HDR nich sonderlich gut is sodass das Auto HDR Ergebniss Identisch ausfallen kann oder das Auto HDR dort halt einfache nen Super Job macht.
Entweder hast du diese Unterschiede also einfach nicht gesehen, weswegen dein Fazit dann fehlerhaft wäre,
Mag sein .. mein Fazit is dann aber nich Fehlerhaft weil es eine Moment aufnahme ist und den Bereich abdeckt den ich getestet hab .. ausserdem bin ich keine Maschine die genaustens
Berechnen kann was 100 % Akkurat is und was nich sondern bin ein Mensch ... und meine Menschlichen Augen haben auf der MP Map "Provence" und in der SP Map "Nordlys"
keinen Unterschied sehen können zwischen Nativen HDR und Auto HDR bei BF5
Ich für mein Teil sehe Auto HDR zumindest Neutral im gegensatz zu dir.
Ohne es vorher am PC Getestet zu haben und noch bevor es überhaupt am PC verfügbar war hattest du damals hier im Thread schon gesagt das Auto HDR kacke is.
Und deine Erfahrung bezieht sich nur auf die Konsolen Version von Auto HDR... du hast nich 1 PC Game bisher mit Auto HDR getestet sodern fasselst halt nur dauernt was von Auto HDR is nich "Akkurat"
Das is halt genau wie die Sache mit Warm 2 .. nur Warm 2 is Akkurat ... ich nutze aber nich Warm 2 weil Warm 2 scheisse Dunkel is 😜
Auto HDR Kann bei manchen Games gut aussehen und bei manchen nicht... es bleibt halt einfach Geschmackssache.
Muss ja sagen .. ich hab unsere kleinen Diskussions Battles etwas vermisst 😜 .. is so ruhig um dich geworden in letzter Zeit.