Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was will man mit dem überteuerten Krüppel außer arbeiten?
Burn-In und OLED ist ja nur ein Thema, wenn man sein TV-Gerät eben nicht als TV-Set verwendet. Sondern als Moni mit 24/7 statischen Content.Wenn Burn-In so ein riskantes Thema wäre, wie hier immer erzählt wird, hätte ich schon alle meine OLED TVs entsorgen müssen. XD
und da ist Burnin auch kein großes Thema mehr.
Das ist der springende Punkt: 'Normale - im Sinne von vorgesehener- Benutzung'.[…]das man sich um Burnin bei normaler benutzung keine Gedanken mehr machen brauch.
Lachte in meinem OnePlus 6 T*
Liegr leider absolut auf der Hand, dass die Statusleiste einbrennt. Das Chrome UI wundert mich allerdings auch etwas. Sind vermutlich einfach Displays von minderer Qualität.Ich frage mich bis heute wie manche ihr OLED so krass zum enbrennen bringen können,meine ich nutze meine Phones sehr oft und lange zu 90% zum surfen und das über stunden.
Gibts kein Pixelshift bei dem?Liegr leider absolut auf der Hand, dass die Statusleiste einbrennt. Das Chrome UI wundert mich allerdings auch etwas. Sind vermutlich einfach Displays von minderer Qualität.
Gibts kein Pixelshift bei dem
Ich denke auch das der nicht mehr kosten wird,Philips ihr neuer 48er soll 1500Euro kosten.und meine Geschätzten 1300 Euro werden immer realistischer.
Warum sollte das nix bringen?Nein, würde gegen Burn in aber eh nichts bringen
Warum sollte das nix bringen?
Weil die Symbole nur um ein paar Pixel verschoben werden und ein Großteil der Pixel daher trotzdem immer das Gleiche anzeigt.
Aber wenn ich das prüfe dann ist das schon ein ganzes Stück Verschiebung.
Noch dazu sind die Icons bei Samsung Weiss/Grau.
Ein LG Techniker meinte mal,das die meisten Burninfälle durch kappen des Stroms vom TV enstanden sind und somit der TV nie ein Refresher gesehen hat.
wenn Samsung schon die LCD Produktion fallen lässt,dann soll das schon was bedeuten.