Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat aber ssj3rd all die Monate nich gut genug aufgepasst![]()
Na komm, dass es irgendwie mit Trick 17 geht war nicht wirklich die Frage 😉
Aber ich muss gestehen, dass ich diesen Umweg auch noch nicht gekannt habe.
Ich benutze da aber lieber weiterhin bequem meine Harmony um hier alles Ein und Auszuschalten.
Bleibt der bequemste Weg überhaupt, aber schön zu wissen das es auch Alternativen gibt.
Ich habe mal 2 Bilder mit dem Handy gemacht. Vielleicht sind meine Augen zu schlecht, aber für mich ist das weiß bis in die Ecken, auch von der Seite.
Die Bilder geben wie immer die Realität nicht 100% wieder, es ist für meine Augen aber ziemlich weiß,
Vielleicht kann der ein oder andere darauf was entdecken.
120 Hz gehen aber auch.Läuft wegen der 2080TI aktuell "nur" mit 10bit 4.2.2 @60Hz. Upgraden werde ich wahrscheinlich erst mit der neuen
120 Hz gehen aber auch. Unter PC Auflösungen gucken im NVidia Panel. Dann nur mit 8 Bit AFAIRC ..
Auch HDR ist eigentloch völlig okay, selbst mit 8 Bit
Kommt sicher drauf an was man gerade macht.
Für ein Game ist 4:2:0 auch okay und 120 Hz dann ja vorteilhaft.
HDR geht bei mir gerade auch nicht bei 120 Hz 4:2:0 und 8 Bit, stimmt.
![]()
LG OLED48C15LA 121,9 cm (48") 4K Ultra HD Smart TV Wi-Fi Bianco
Scopri su Stay On l’Offerta di LG 48C15 Televisore oled 48" uhd hdr10 t2/s2,4hdmi,3usb,a9,os6,ga,pc : Stay On il negozio online con i migliori prezzi del mercato!www.e-stayon.com
767 Euro
Dies lässt hoffen das C2 und vor Allem der 42C2 in einem Jahr wirklich für 649 bis 699 Euro
die 48C2 Version für 799 Euro kaufbar sein dürfte.
Na dennMusste leider meinen LG 42C2 zurückgeben da kein EX Panel verbaut ist. Echt sehr schade!
Nun habe ich bei Media Markt nachgefragt und die seien der Meinung das diese erst ab Juli/August 2022 mit dem EX Panem beliefert werden.
Solange warten zu müssen ist echt eine Katastrophe!
endlich kein Breitbild (21:9)
“Our commitment to raising the industry bar and increasing value for consumers are both clearly evident in the 2021 LG OLED TV lineup,” said Park Hyoung-sei, president of the LG Home Entertainment Company. “Featuring LG OLED evo, our most advanced panel technology yet, our newest OLED TVs are in a league of their own, delivering another level of viewing experience we feel confident in saying is second to none.”
Halte mal die Taste <Option> während du in MacOS auf "Skaliert" umschaltest. Dann zeigt er dir eine Liste an Auflösungen an, bei manche steht "reduziert" dahinter. Diese musst du nehmen, sonst bleibt das Display immer auf nativen 4K und skaliert nur das Bild per Software runter.macOS erkennt die 21:9 nicht -> immer 16:9
Danke, das kenne und man muss <Option> gedrückt halten. Wenn ich dort eine 21:9 Auflösung auswähle wird das Bild auf 16:9 gestreckt. Ich vermute macOS Problem. Unter Windows funktioniert es ohne Probleme.Halte mal die Taste <Shift> während du in MacOS auf "Skaliert" umschaltest. Dann zeigt er dir eine Liste an Auflösungen an, bei manche steht "reduziert" dahinter. Diese musst du nehmen, sonst bleibt das Display immer auf nativen 4K und skaliert nur das Bild per Software runter.
Genau diese Frage sollte man öfter stellen, immer und immer wieder.Wozu dann überhaupt die Evo Panels, wenn es keinen Mehrwert bietet?
Ironie an-> Genau! Das muss denen endlich mal einer sagen! -<Ironie ausVöllig abstrus wie LG da zur Zeit unterwegs ist, […]