Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch mal als Argument ins Feld geführt. Wurde damit aber als Verwender museumsreifer Gerätschaften gebranntmarkt.…und nicht jeder hat ne Graka mit HDMI2.1
Stell Dir vor, Manche (ich) kaufen sich neue Hardware nicht! wegen neuer Daddeltitel.Naja, man kauft ja meist einen Monitor / TV für mehrere Jahre und dann werden in dem Zeitraum wohl die meisten auch ihrer GKs tauschen, wenn sie moderne Games in guter Qualität spielen wollen.
Könnte dem einen oder anderem zu groß sein, und nicht jeder hat ne Graka mit HDMI2.1?
Hat es was gebracht oder geht er zurück?Also nach 5 Mon. mit dem C9 als Monitor muss ich ihn umtauschen, an der linken seite ist so 3cm vom Rand vertikal einePixelreihe tot so wie es aussieht, ich jag später mal Pixelrefresh drüber, aber denk des wars. War aber bis jetzt mein bester Monitor, nur für schnelle shooter zu groß.
Hab schon 12Std excel-tabellen anzeigen lassen um zu sehn wie es mit einbrennen aus sieht, aber alles tiptop bis auf die Pixelreihe
Was geht denn da ab ? Aber Google Haut den selben Preis raus ... meine Güte das muss aber ein sehr besonderes
HDMI Kabel sein
@Stagefire na für volle HDMI 2.1 Bandbreite wird ja eh 2-3m empfohlen, max. 5m, bei passiven Kabel.
Wobei fix kann das erst mit den jeweiligen Geräten austesten.
Nu ja hier im Lux und auch gerade HISN zum Beispiel kauft sich so gut wie immer die Neue Grafikkarten Gen.Hatte ich auch mal als Argument ins Feld geführt. Wurde damit aber als Verwender museumsreifer Gerätschaften gebranntmarkt.
(Das ist lustig, weil Stand heute niemand ‘ne HDMI2.1-GraKa hat.)
Aber mal andere Frage bis jetzt gibts ja nur den Onkoy tx-rx840 mit HDMI2.1 und mich juckts schon in den fingern aber eigentlich will ich wieder nen Denon oder Marantz receiver nur bis jetzt gibts da noch nix mit H2.1 aber vielleicht hat schon jemand was über neue Receiver mit HDMI2.1 gehört ?
War aber bis jetzt mein bester Monitor, nur für schnelle shooter zu groß.
Das nur Gewöhnung call of Duty BF5 funzt bei mir auf 65Zoll bei 1,60 astrein wen man das natürlich nicht kennt fühlt man sich Anfangs wie vor die Mattscheibe gedrückt.65 oder 55 Zoll und welchen Sehabstand bei Shooter?
Denke das ich Morgen vom EP Shop eine Antwort bekomme... und dann werd ich entscheiden wo mein Geld diese Woche hingeht