Ne ne schuld bin dann wenn nur ich das ich dort bestellt hab
Ich schätze schon das ich den LG von dennen bekomme nur halt wann ist die Frage.
Und ich denke das es Später sein wird als wenn man von Mediamarkt und co. bestellen würde.
Aber dafür spart man 200 Euro was okay währe sofern es nur 1 Woche oder so länger dauert.
Grössere Sorgen macht mir da eher der Service und Konaktaufnahme die nur selten zum
erfolg führt. Grade zb wenn man ein Defektes Gerät erwischt und das umtauschen muss ,
wenn man dann Wochen warten muss bis die sich überhaupt mal melden dauert das ewig
bis man ein Ersatzgerät hat. Das Risiko muss man halt dann eingehen.
Im AVS Forum gabs zb schon ein Fall wo dieser 10% Grau Test nich so gleichmässig aussieht
wie er wohl sein sollte. Wurde da auch besprochen. Wenn man so ein Gerät durch zufall von
Electronic4you bekommt dann wird das ein langwieriger Prozess bis man etwas Funktionierendes
auf seinem Schreibtisch stehen hat.
+ die Tage die es eh länger dauert durch den Transport von Österreich nach Deutschland.
Bei Geizhals bzw Heimkino steht nun : 14 Tage ... schon seltsam .. von 3 - 6 Tage auf Juni und nun auf den 5.5.2020
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Okay hab nun per Paypal bei Electronic4You.de den 48" CX für 1600 Euro bestelllt. Auch wenn ich dabei irgendwie kein Gutes Gefühl hab.
Allerdings : "Diese Nachricht zeigt nur an, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch die Zusendung einer separaten "Vertragsbestätigung" oder durch unsere Warenlieferung zustande. "
Nun... dann währe es schön wenn die auch erst das Geld bekommen wenn die Ware auch geliefert wird.
Sprich kann es sein das sie bei mir dennoch den Preis anpassen können und auch bei allen die schon bestellt haben solten diese noch keine
"Vertragsbestätigung" erhalten haben.
Der Supergau währe dann das sie den Preis erst zum Release erhöhen und bis dahin keine Vertragsbestätigung raushauen und man dann
das Geld erst 14 Tage später bekommt und der 48" dann überall ausverkauft ist.
Nun heisst es warten und Daumen drücken das alles Glatt geht.
Eben gab es auch eine zweite Mail wo drinn steht das mein Status nun "Bezahlt" lautet.
Somit ist doch dann auch ein Bindender Vertrag zustande gekommen und sie können nun doch dann eigentlich
doch bei mir nicht mehr den Preisanpassen.
Soweit ich das im Überblick hab sind wir nun 3 Leute die dort bestellt haben.
Allerdings du ( NyxCherry ) und Che-Tah zur selbstabholung in Österreich nur ich hab im Deutschland Shop
mit Versand bestellt.... fällt mir jetzt erst auf ... ok dann spiel ich mal das Versuchskaninchen .. ich geb dem
Laden zumindest 1 Chance .. wenn sies verkacken wars das .. wenn alles gut läuft kauf ich vielleicht nochmal
dort was. Nun liegt es an dennen wie das ausgeht