Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald der PC Modus aktiv ist, ist der Inputlag in jedem Bildprofil grundsätzlich so niedrig wie im Game Modus. Gleiches gilt auch, sobald ALLM aktiviert wird. Da kann man dann auch nach belieben das Bildprofil wechseln und hat trotzdem den niedrigsten Inputlag, der möglich ist.
Wirles Mäuse stehen Kabelmäuse heute nix mehr nach.aber mit Wirelessmaus/-tastatur und WLAN spielen.
Wirles Mäuse stehen Kabelmäuse heute nix mehr nach.
Auch W-lan taugt heute ohne Prob.
Das habe ich gemacht dann wird das Bild aber so dunkel das ich kaum was sehen kann.@Pc Neuling, setz den Schwarz und Weiß Stabiliser im Gaming Optimizer auf null dann ist auch der graue Schleier weg und du hast mehr Farbe.
@Diarius habe meinen LG G1 77 an so einem hängen FITUEYES 50-85
Das habe ich gemacht dann wird das Bild aber so dunkel das ich kaum was sehen kann.
Top! Es gibt noch eine Welt neben dem O11!Da einige gefragt habe hier eine gesamt Übersicht von meinem Setup hab kein anderes Bild da gerade
vielleicht kommt er ja aus einem anderen Werk
Ich habe mich jetzt hier dran orientiert https://www.reddit.com/r/OLED_Gaming/comments/mbpiwy/lg_oled_gamingpc_monitor_recommended_settings/Dann kontrolliere mal, ob der Schwarzwert/RGB Range bei Quelle und TV gleich eingestellt sind. Klingt so, als würde das nämlich nicht so sein. Am TV solltest du da idealerweise Automatisch oder Hoch (für Konsolen/PCs) einstellen. Und bei der Quelle dann entsprechend auch Hoch/Voll etc.
Muss man beim NVCP Ausgabe-Farbformat: YCbCr444 einstellen oder RGB? Logo Dimmen habe ich auch komplett ausgestellt.
Wo habt Ihr die Schärfe stehen auf 0 oder 10
was nutzt ihr für Gamma?
den Hdmi Port auf PC stehen oder einfach HDMI? Möchte das beste Bild was Fraben und alle betrifft.
Ich habe ine Rtx 3080 Ti und mir kommt es vor als wäre das Bild mit PC Hdmi Port ausgewaschen?PC ist am sinnvollsten, sofern du eine HDMI 2.1 Grafikkarte hast und ein FRL Signal anliegt
Ich habe ine Rtx 3080 Ti und mir kommt es vor als wäre das Bild mit PC Hdmi Port ausgewaschen?
Den Schwarzwert habe ich am TV auf automatisch stehen. Kontrast 85 und Farbe 55.Mit PC Label kommt ein neues Set an Bildprofilen her. Du musst das Bildprofil also nochmals neu einstellen. Insbesondere hier eben auch auf die Schwarzwereinstellung achten, dass die auf Auto oder Hoch steht.
Den Schwarzwert habe ich am TV auf automatisch stehen. Kontrast 85 und Farbe 55.
Test auch ruhig mal niedrig/niedrig beim Schwarzwert, so haben das viele auch im Avsforum wegen ausgewaschenen Farben stehen. (Gucks dir einfach mal an)Ich habe ine Rtx 3080 Ti und mir kommt es vor als wäre das Bild mit PC Hdmi Port ausgewaschen?
Und natürlich habe ich gestern um 18 Uhr meine Rechnung per Mail bekommen und bin daher nicht teilnahmeberechtigt...