G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Jap, da hab ich mein C7 etwas zu früh gekauft
Da gehen bis dato am PC / One X nur 60hz @ 4k oder 120hz @ Full HD.
Da gehen bis dato am PC / One X nur 60hz @ 4k oder 120hz @ Full HD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du überweist doch das nur einfach un gut.Hab bisher noch nie auf Rechnung gezahlt
Was eigentlich konkret der Unterschied zwischen dem neuem und der C9 Serie aus 2019?
Finde kaum was im Internet und würde mir sonst jetzt einfach den 55" gönnen (48" ist mir im Vergleich einfach zu teuer, wenn es eh der selbe Fernseher ist)
Du überweist doch das nur einfach un gut.
Da pisst dir halt nur der Händler ans bein wenn de nicht zahlst,ansonsten ist in Zeiten von online Banking alles easy^^..
Hast ja auch 14Tage zeit zu zahlen,also kannste auch erstmal in Ruhe dir das anschauen.
Die Frage ist ab wann man Zahlen muss ? Ab Erhalt der Ware oder ab Vertragsschluss ?
Um die wichtigsten Neuerungen im CX zu nennen:
- 120 Hz BFI
- 4K@120 via HDMI 2.0
Und der CX unterstützt bereits HDCP 2.3. Der C9 soll das aber auch noch bekommen.
Das war es dann eigentlich schon. Das Panel ist dasselbe wie im C9.
der C9 kann aber mit HDMI 2.1 Karte dann auch 120Hz bei 4k oder?
Bringt nur was bei Low Frame Rate Content. Macht das Bild aber auch dunkler,120 Hz BFI bringt das eigl großartig was, sagt mir jetzt aktuell nicht direkt was
LG Australien hat es damals in den Specs aufgeführt. Von daher ist davon auszugehen.Ist es sicher das HDCP 2.3 kommt und welche Vorteile habe ich damit in Zukunft in der Realität?
Auf rechnung wird nix überprüft das wäre mir neu.
Jeder "depp" bekommt auf rechnung da spielt das einkommen keine rolle du kannst auch H4 sein und bekommst es auf rechnung.
Anders ist es auf Raten manche setzen ein bestimmtes einkommen vorraus andere wieder nur ob de nicht in der Schufa stehst.
Aber wie de sagst ist es ja eh egal jetzt.
Bei Saturn lässt es sich auch ein wenig Handeln ...1HDMi Kabel + Wandhalterung und mit Glück -100 Euro sollte möglich sein.
Ich bin da zumindest recht hartnäckig.
C9: Max Fixed Rate Link: 3 and 6 Gbps per lane on 3 lanes, 6, 8, 10 and 12 Gbps on 4 lanes
CX: Max Fixed Rate Link: 3 and 6 Gbps per lane on 3 lanes, 6, 8 and 10 Gbps on 4 lanes
Guten Tag
Leider haben wir keine Email-Anfragen von Ihnen erhalten.
Derzeit ist mit Eintreffen der neuen TV-Modelle voraussichtlich bis Anfang/Mitte Mai zu rechnen.
Nun überleg ich grad bei Electronic4you abzubestellen