War doch damals im Februar beim PG und Alternate genauso
Die konnten ja noch nichtmal sagen ob die Ware Morgen rausgeht owohl
Alternate die Ware ja dann bekommen sollte also 1 Tag vor Ankunft wussten die nix.
Die wissen aber sicherlich alle was da nun los ist aber wie du nun schon sagst .. Kundenfang.
Sie geben momentan aber eher schätzungen über die Lieferung ab aber wirklich wissen tut das nur LG
wie die Lage ist.
Macht aber irgendwie jeder Shop .. der eine Shop allerdings etwas auffälliger als der andere.
Das Heimkino nun das Lieferdatum ändert bis der dann nun entlich da ist das ist ja klar das ist eben
einer der etwas auffälligeren Shops die Kundenfang betreiben.
Da wolltest du ja eh nicht mehr bestellen bzw hast ja abbestellt.
Und wo hast du nun den 26.5 von e4y her ? Die meinten doch in der Mail Mitte Mai zu dir.
Hast du nun angerufen und da sagten sie dir dann 26.5 ?
Wir Sollten von Anfang Juni ausgehen das wir den 48" CX in der ersten Juni Woche erhalten werden.
Ich werd , wenn ich die Kohle von e4y Zurück hab , bei dem EP: Shop den 48" CX für 1700 oder 1650 Euro bestellen.
Auch auf die gefahr hin das ich den 48" CX von EP dann etwas später bekomme als von zb e4y.
Vorhin gabs von Paypal ne Mail das mein Geld in den nächsten Tagen wieder auf meinem Konto ist. Mein Bauchgefühl
fühlt sich damit wohler. Und wenn dann mal was sein sollte muss ich nur 6km mitm Auto Fahren
und kann das Persönlich mit dem Verkäufer klären.
Und ich denke nicht das Corona schuld währe wenn der 48" Später kommen sollte als Mai denn dann müsste
es doch bei den anderen Modellen auch zu verzögerung gekommen sein.
Ich denke vielmehr das wenn er später kommen sollte wird es Probs bei der Herstellung von den 48" Panels
geben. Die sollten ja irgendwie in der neuen Fabrik hergestellt werden da gab es aber anfang des Jahres
noch Probleme mit der "Yield" ( heisst glaub ich so ) Rate. Vielleicht hat LG also Probleme die
48" Panel zuzuschneiden bzw gibt es noch zuviel ausschuss um in Großen Mengen herzustellen.
Aber hey .. Corona kanns natürlich auch mit sein... wer weiss das momentan schon.
Was allerdings auch sein kann das sie sich dem US Markt angepasst haben wo der 48" im Juni geführt wird :
Stammt von einem Post aus dem Hardforum.