C
cvzone
Guest
Hast du den irgendwas am Tool nachträglich editiert? Ich habe weiterhin damit Probleme. Das Tool sagt ja selber, dass es das Event Log nach Schlüsselwörtern durchsucht, um Neustart und Runterfahren zu unterscheiden. Funktioniert bei mir nicht, selbst bei einem Neustart schaltet der 42C2 ab.deutschen Windows eventuelle Probleme gibt
Und bezüglich Einschalten beim Start, vergiss nicht, dass der TV dazu im Enhanced Network Standby sein muss, welcher weit mehr Strom verbraucht.
Es gibt ja die "Restart Words", da ist mir mir auch nur "restart" gewählt.
Nach meinem Verständis müsste ich hier "neustart" wählen, aber das deutsche Wort gibt es gar nicht und ich kann auch keine anderen hinzufügen.if your OS is not localised in english, you must in the 'additional settings' dialog click the correct checkboxes to indicate what words refer to the system restarting/rebooting (as opposed to shutting down). This is needed because there is no better (at least known to me) way for a service to know if the system is being restarted or shut down than looking at a certain event in the event log.
EDIT: Ah, ich glaub es geht mit der neuen Version 1.7 jetzt bei mir. Ich kann jetzt bei den Restart Word runterscrollen und "neu starten" wählen. Das war vorher nicht da. Selbst ohne Network Standby geht ja immer noch automatisches abschalten und automatisch HDMI 1 beim Start des PC. Sehr hilfreich.
Zuletzt bearbeitet: