G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Und schon gelöst. Bild auf PC Modus gestellt und läuft. Wenn es auf Spielemodus gestellt wird, wird es unscharf ... (Schrift) wassn das fürn .. Hmm ?
- Direkt aufgefallen ist mir hingegen, dass der G2 die Helligkeit doch wesentlich besser hält. Der Helligkeitsunterschied an sich ist jetzt auch nicht so extrem. Man sieht zwar, dass der G2 etwas heller ist. Aber der klare Vorteil entsteht eben beim halten der Spitzenhelligkeit.
Jo, sind ja auch alles erwartbare Sachen gewesen. Hätte mich auch überrascht, wenn es anders gewesen wäre.
Bzw eigentlich Mastern wir ja selber die Games im Game Menu mit dem HDR Helligkeitsslider bei der HDR Kalibrierung wo wir dann die Nits einstellen sowas gibts ja bei Filmen nicht
@***** mal wieder at it’s best!Gut, dass ich dich Clown auf der Ignore habe. Dir kann man gar nicht die Hose ausziehen, weil du gar keine an hast.
Leider neinKann man bei den 2022er Geräten LG Channels nicht mehr deaktivieren? Beim 2019er gibt es da noch einen On-Off Toggle.
Mit Glück hat dann auch noch der Enduser Eingriffsmöglichkeiten in den Look. Ist ja auch nicht immer der Fall.
Leider nein
schätze mal das du damit HDR Settings meinst
Jain. Die HDR Settings sind ja auch primär dazu da, dass das Bild überhaupt ordentlich auf dem TV angezeigt wird. Ohne Ausbrennen usw.. Ich meine hier aber eben explizit auch alle Einstellungen die das Bild modifizieren können. Bspw. Film Grain Toggle und manche Spiele erlauben dir ja explizit auch das Grading oder zumindest Filter einzustellen.
Textur Qualität
bei den Games ja den Helligkeitsslider haben den es bei Filmen ja so nich gibt.
kP ob man Einstellungen wie die Texturqualität jetzt in die Kategorie stecken sollte. Im Endeffekt sind die ja nur dazu da, dass das Spiel auch auf kack Hardware läuft.
Was dazu gehört wären eher so Sachen wie Ultra-Widescreen-Support, Also Einstellungen mit denen du wirklich die "Erscheinung" des Spiels entscheidend verändern kannst.
... sieht dann anders aus als vorher weil schlechter aufgelöst
"Mastering" bei Games eben nich so richtig gibt
weil das Master hat ja dann nur 1 Setting wie es sein soll.
Gibt es schon, es funktioniert halt wie schon mehrfach gesagt einfach anders, da hier die Engine für das Mastering zuständig ist.
so wie es eben beim Film der Fall is.
aber das Meisterstück is ja nur eins wenn es eben Vollendet und fertig ist und nich mehr verändert wird.