ssj3rd
Legende
In der Gaming und IT Welt sind das uralte News 😏Zum einen muss man derart Artikel erstmal finden, die von dir gezeigten sind auch ersat 2-3 Tage alt,
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Gaming und IT Welt sind das uralte News 😏Zum einen muss man derart Artikel erstmal finden, die von dir gezeigten sind auch ersat 2-3 Tage alt,
Uncharted kannst Du mit 160% ScreenRes zocken und Plaque mit DL-DSR auf 6144x3240. Dann liegst Du etwas über 60 FPS.Bei solchen Spielen wäre halt langsam interessant wie das mit ner 4090 läuft, gerade bei den 4K/ UHD TV müsste DLSS 3 und Co ja enorm helfen.
Ist der Strich über de Taskleiste bei Win11 jetzt ein Bug oder future?
Das triggert mal richtig,manchmal ist das nicht da.....aber zu 90% kam mit dem letzten update...
Wo ist der Sinn da?
Vergessen manche wo de Tastkleiste sich versteckt oder wie?
Und es muss mit nem Strich angezeigt werden?^^
Puh, bin ich wenigstens nicht der einzige.
Mir soll das an sich egal sein. Bild sieht "richtig" aus am Desktop. Ist nichts verzerrt oder abgeschnitten. Aber komisch isses trotzdem.
Wertende Ausagen über GraKas folgen immer folgenen Schema:Siehste ja auch an dem 4090 die Leute sind wie bekloppt am kaufen. Einfach warten oder nicht kaufen.
LG Fernseher sind leider ausgeschlossen... Fast alle Interessenten Marken/Geräte sind von dieser Aktion ausgeschlossen.Ausm 4090 Thread: Ab 26.10 gibts beim Blödmarkt 19% (16%) MwSt. geschenkt.
Danke. Dann ist das sehr seltsam, über die Suche findet sich gar nichts und wenn ich die Apps manuell durch blättere stolpere ich über "now", das Logo sieht zwar identisch aus, scheint aber ein anderer Dienst zu sein?Habe die Wow App installiert auf dem CX, sie ist also definitiv da.
Korrekt, auch Tontechnisch geht da kaum was, ist der schlechteste Streaming Dienst mit großen Abstand. richtig mieser Dreck 🤮hab jetzt eh gesehen dass es weder 4k noch HDR oder Dolby Vision gibt bei wow gibt.
Wollte jetzt doch Mal sehen was am HoD Hype dran ist. Naja, hätte ich Mal lieber HBO + VPN geholt statt diesen wow Müll - naja, die sehen mich nach dem einen Monat nie mehr.Korrekt, auch Tontechnisch geht da kaum was, ist der schlechteste Streaming Dienst mit großen Abstand. richtig mieser Dreck 🤮
(Nutze ich daher auch nicht, nur mein Bruder der hier ab und zu ist und sich mit seinen Daten einloggt).
Immer wieder gerne, müsste eigentlich auch 1:1 auf die C1 Serie übertragbar sein:(was ist der Unterschied zwischen C11 -C16 - C19? usw?)