ssj3rd
Legende
Huch Mea Culpa!Guter Hinweis mit dem C2 Modell, aber das ist dann "nur" ein 48" und kein 55" mehr.
Und ja warten kann man immer, schaffst du es sogar bis nächstes Jahr wird’s noch günstiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huch Mea Culpa!Guter Hinweis mit dem C2 Modell, aber das ist dann "nur" ein 48" und kein 55" mehr.
Naja kommt auf dein Geldbeutel an,wenns nicht weh tut,dann würde ich zum C2 greifen,einfach weil durch updates viel mehr möglich ist dank neuen Prozessor.Lohnt sich das Upgrade auf C2 deutlich?
Naja warten kannste immer,ich würde vom BF nicht zu viel erwarten.Liebe Glaskugel, soll man besser noch bis zum Black Friday Warten?
Geht’s den inzwischen bei dir?manche sachen wie z.b Dolby Precision Detail gibts halt
NeinxD.Un
Geht’s den inzwischen bei dir?
Habe aus Neugier mir einen 48c1 geholt, Was mich noch stört ist das das teil halt Flach ist.
Zu den Seiten hin wirkt alles schief und die Farbe fängt gar sich an zu verändern.
das Menu ist kacke.... das mit der Fernbedienung und generelles Fernseh Fealing gefällt mir nicht
Youtube Videos sind irgendwie matschig. Die Flachheit auf der Größe macht das Bild krumm zu den Rändern hin.
Das Auto Dimming nervt
Eben,OLED ist was die stabilität angeht,mit weiten abstand vorne,da kommt auch kein IPS ran,und VA schonmal garnicht.Die Farben verändern sich an den Seiten ?? Das hört sich eher nach VA an aber nich nach OLED ...
Matschig in UHD??
Also aufm 42er sieht das super aus,da siehts erst drunter richtig mistig aus,viele streams bei Twitch kannst dich garnicht antuen mehr.
Aber das hat ja nix mit OLED zu tuen.
Naja wer guckt denn noch YT in 1080p wenn UHD oder WQHD vorhanden ist.
HDMI Port auf PC stellen sonst sind alle verschlimmbesserer an,und Schärfe auf 0 drehe.Oder vielleicht was von den Bildeinstellungen schlecht habe hier noch nichts verändert bis auf das ich es auf Game Mode gestellt habe.