Stagefire
Legende
außer es gibt irgendwann noch mal ein Killerfeature, was nur mit dem neusten Modell geht.
Was im Falle der 2023er G3 das MLA währe weswegen er wohl auch eher den 77 G3 will statt des 77 C3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außer es gibt irgendwann noch mal ein Killerfeature, was nur mit dem neusten Modell geht.
Gibt es schon einen UVP für die 23er Modelle?
Ah stimmt, MLA ist nice. Aber solange es das nicht im 48 Zoll Modell gibt wohl noch ein paar Jahre uninteressant für mich. 55" wäre dann doch too much bei 1m Sitzabstand denke ichWas im Falle der 2023er G3 das MLA währe weswegen er wohl auch eher den 77 G3 will statt des 77 C3
Ah stimmt, MLA ist nice. Aber solange es das nicht im 48 Zoll Modell gibt wohl noch ein paar Jahre uninteressant für mich. 55" wäre dann doch too much bei 1m Sitzabstand denke ich
Wäre schön wenn LG endlich nach all den Jahren mal die Problematik der Verfärbungen bei ihren Panels in den Griff bekommen würde in Zukunft....... Wollte jetzt auf den 42C2 umsteigen als PC Monitor ..... aber leider hat auch dieser wieder eine echt miese Weißdarstellung
Oookay. Glaube ich dir. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen - und da bin dich dankbar dafür. Scheinbar sehe ich das einfach nicht.Das sind aber nicht die Verfärbungen die ich meine. Das es einen Color Shift gibt bei Änderung des Blickwinkels ist das eine, das ich aber auf dem Panel am linken Rand einen schmalen rötlichen Streifen, dann einen breiten eher bläulichen Bereich, dann in der Mitte wieder einen deutlich wärmeren (rötlichen) Abschnitt, dann wieder eher bläulich und am rechten Rand wieder rötlich habe, hat nichts mit Blickwinkel zu tun, das sind die Probleme die bei LG Panels schon immer da sind, in unterschiedlicher Form und Ausprägung. Gibt es in anderen Foren auch genügend Themen diesbezüglich.
Ich hatte schon so viele OLED TVs da und bisher noch keinen einzigen, der dahingehend wirklich gleichmäßig war.
Der LG wird hier für 999$ gelistet. 1099€ zuz release in Europa dann schon möglich.
Der LG macht 3% 800 nits und der Asus bis 1000 Nits bei 3%
82,87PPI sind halt ein schlechter Witz und mattes Coating ist und bleibt absoluter Dreck in meinen Augen…Mache mir da über die Pixeldichte und des Coatings Sorgen
Ja das stimmt schon.82,87PPI sind halt ein schlechter Witz und mattes Coating ist und bleibt absoluter Dreck in meinen Augen…
Hä, Verstehe ich nicht? Ist doch locker zu bestellen?Schade das der 42er flex nicht vernünftig verfügbar ist.
Meinte bezogen auf den PreisHä, Verstehe ich nicht? Ist doch locker zu bestellen?
Kurzes Update: LG hat dieses Fehlerbild ohne Murren akzeptiert und wird mir das Panel noch mal tauschen. Also über den Service kann ich echt nicht meckern. Ich hätte erwartet, da noch mit jemanden diskutieren zu müssen bei Pixelfehlern kurz vor Ende der GarantieJa danke für den Tipp aber ist ja auch nicht wirklich wichtig und das Ergebnis ist eh verfälscht bei mir, da ich schon einen Paneltausch hatte. Damals hatte ich ein ständig leuchtenden roten Pixel auf voller Helligkeit mitten im Bild, relativ am Anfang noch.
Bei meinem alten C6 wurde auch 2 mal das Panel getauscht...Einmal wegen Banding und Riss in der Panelecke und das Tauschpanel war dann auch fehlerhaft schon nach ein paar Stunden. Also LG hat schon gut zu tun mit mir Mal sehen was LG in diesem Fall jetzt sagt. Habe es eben schon mal der Hotline gemeldet. Gehe aber davon aus, dass ich nochmal einen Tausch kriegen sollte, weil diese Pixelfehler definitiv außerhalb der Spezifikationen sind. Dann hält das neue Panel hoffentlich 3-4 Jahre durch und dann schaue ich mir den Markt mal wieder an.
Hier mal eine kleine Auswahl damit man sieht wie das bei mir aussieht:
Anhang anzeigen 844391
Anhang anzeigen 844392