[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Produktionsdatum steht ganz offen auf dem Aufkleber auf der Rückseite des TVs.

Und du hast doch das WEB Panel drin, sieht man doch auf dem Foto was du gepostet hast?! Das ist doch schon das Neuere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen paar euro hin und herschicken und wieder kostem verursachen?


Weis ja nicht.

750Euro ist aber echt ne Ansage.
 
Bei mir wären es ein paar Hundert Euro. ABER: mein TV ist vollständig in Ordnung. Also naja, eben teurer gekauft. Gibts eben auch mal.
 
Auch wenn 70€ natürlich trotzdem Geld sind, würde ich das persönlich auch nicht machen wenn mit meinem Gerät alles in Ordnung ist und ich zufrieden bin.

Bei mir sind es deutlich mehr und ich werde es trotzdem lassen.
 
Momentan ist der 42er im Angebot.
Panel-Lotterie wohl angesagt.

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Steht die Bezeichnung auf der Verpackung?
Da habe ich jetzt auch zugeschlagen und dank der PayBack Wunschgutschein Aktion:


Effektiv nur 690€ bezahlt!

War in der Mittagspause bei Rewe und habe für 750€ Wunschgutscheine gekauft, 6000 PayBack Punkte waren direkt auf dem Kassenzettel vermerkt.

Gutschein auf Wunschgutschein.de als MediaMarkt Gutscheine eingelöst und die Bestellung bei MediaMarkt mit den Gutscheinen durchgeführt -> 0€
 
Prinzipiell natürlich gut um zu sparen, aber wenn das Ding aus irgendwelchen Gründen retoure geht, dann hast du natürlich erstmal gut Geld bei Media Markt als Guthaben geparkt.
Wenn man das Ding aber bedingungslos behält natürlich eine gute Möglichkeit.
 
Ich mag das alles nicht. Payback, Punkte und dann damit zahlen. Spart bestimmt Geld, aber ich mich regt das auf.

Ist für mich ein wenig wie wenn einer sagt "stell dich aufn Kopf, dreh dich 1x links herum und wackel mit den Beinen - dann geht nochmal ein Fuffi weg." Wie gesagt: bestimmt super zum Sparen, aber bei mir sträubt sich da immer alles.

Ich hab echt kein allgemeines Punktekonto. Gerade mal bei Lego im Shop. Aber da ich da fast nie kaufe, kratzt mich das nicht.
 
Ich hab auch so ne Karte,ist garnicht so doof,da kommt im Jahr schon einiges zusammen.
 
Hab mit verschiedenen Cashbacksachen auch schon mehrere tausend Euro gespart, mache das schon viel.
Aber mit so Gutscheinen holen muss man natürlich immer schauen, da muss man sich sicher sein, das man das auch behält.
 
Fängt ja gut an…🤢

"

Hallo „““““““,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei MediaMarkt!

Bei Ihrer Bestellung 1“““““““ ist es zu einem unerwarteten Bestandsproblem in Ihrem Abholmarkt gekommen, weshalb wir Ihnen die bestellten Artikel leider nicht sofort zur Verfügung stellen können.

Natürlich haben wir uns bereits um die Beschaffung der Produkte gekümmert. Sobald diese für Sie zur Abholung bereit liegen, werden Sie mit einer gesonderten E-Mail informiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

750€ ist schon echt krass, dachte nicht das der mal so weit runter geht. 👌👌👌

Falls man überhaupt einen bekommt….
 
Bekommen wirst du den schon, Online kann man ihn ja auch locker bestellen und wurde deswegen ja jetzt auch nicht storniert. Glaube nicht, dass das jetzt ein allgemeines Problem ist, kann mal vorkommen.
 
Also meiner steht zur abholung breit 15:15 uhr bestellt. Denke halt nicht das er bei jedem markt auf lager liegt hat wohl glück.
 
Einfach schicken lassen und gut,wieso last ihr den denne zu XY MM schicken?

Wird nicht jeder MM welche auf Lager haben.

Online steht er ja auf sofort verfügbar.
 
Habt ihr keine Bedenken, bei Mediamarkt online zu bestellen? Weil was man da so in letzter Zeit an Bewertungen zu lesen bekommt, liest sich nicht gerade positiv.
 
Also hab schon oft online bestellt,und auch das ein oder andere zurückgeschickt,und nie Prob.gehabt mit MM.

Oder um was gehts in den Bewertungen da?
 
Bei mir ist das problem das ich zu 90% beim arbeiten bin wenns ankommt daher abholen praktischer (nein hab nimand der es mir anhemen kann müsste es grade zu eltern schicken lassen und dann kan ichs halt auch im markt abholen).
 
Ein Bekannter hat heute seinen c21 vom MM abgeholt.
Tja, gemäß Servicemenü ist ein WBC Panel verbaut und nur ein einfach Tuner.
Das sind Geräte für Polen.
Wahrscheinlich haben Sie bei ihrer 19 Prozent Aktion die nicht losbekommen.
Ist halt Panellotterie.
Da bezahle ich lieber mehr und nehme den c27 oder c29.
 
Ein Bekannter hat heute seinen c21 vom MM abgeholt.
Tja, gemäß Servicemenü ist ein WBC Panel verbaut und nur ein einfach Tuner.
Das sind Geräte für Polen.
Wahrscheinlich haben Sie bei ihrer 19 Prozent Aktion die nicht losbekommen.
Ist halt Panellotterie.
Da bezahle ich lieber mehr und nehme den c27 oder c29.
Das der C21 nur einen Single Tuner hat ist ja nichts neues, steht auch in der Produktbeschreibung. Glaube aber der C21LA ist nicht für Osteuropa, sonder eben die Singletuner Variante in Anthrazit.

Das man ein altes WBC Panel erwischt kann natürlich sein, je nachdem wie lange der schon da auf Lager liegt.
 
@ssj3d
Kleiner Schlaumeier……
Das ist schon bekannt, nur findest du nirgends,ob ein WBC oder WBE Panel drin ist.
Also Lotterie……
 
Wurde halt geändert,früher konnte man das bei der Verpackung sehen.


Aber jetzt noch nen WBC zu bekommen,halt ich für sehr unwahrscheinlich.
 
@ssj3d
Kleiner Schlaumeier……
Das ist schon bekannt, nur findest du nirgends,ob ein WBC oder WBE Panel drin ist.
Also Lotterie……
Du bist eher der Schlaumeier, seine Aussage und auch meine waren auf deinen Kommentar bezogen das nur ein Singletuner verbaut wäre. Bezog sich in keinster Weise auf das Panel.
 
Der MM bietet ja auch den C27 für 1159.- an, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Kann auch einfach sein das sie vom 21er noch viel auf Lager haben. Bald kommen ja dann auch die 2023er Modelle, da muss man hier und da schon schauen das man die los wird.
Das steht nicht im Zusammenhang mit den Panels, das wird die wohl kaum kümmern, aber selbst wenn es so wäre, wäre das ja auch nichts „Böses“, sondern eine gute Möglichkeit günstig an so ein Gerät zu kommen.
Hier wird immer so getan, als ob die WBC Panel absoluter Mist wären, was natürlich Quatsch ist.
 
sondern eine gute Möglichkeit günstig an so ein Gerät zu kommen.
Eben,hätte mein auch behalten wenns WBC wäre,einfach auch weil das abbauen und verpacken extrem nervig ist,gerade bei solchen größen.
Und die unterschiede nune nicht welten sind.
Manche sind halt aber mit nix zufrieden,entweder zu teuer oder nicht das richtige Panel^^
Hätte ich jetzt keinen,hätte ich da instant ohne überlegen zugeschlagen.

Aber ich bezweifel das MM weis welcher,welches Panel hatt,da müssten se ja alle auspacken und nach gucken.

21 müsste ja auch nen import sein,die sind generell günstiger.
 
Ich überlege da auch schon ne Weile mir nen Oled zu holen.
Aber 42" weiß nicht, sitze halt nur 1 Meter vom Monitor ... ist euch der nicht zu groß ?
 
Mit 1m bist du doch super dabei, die meisten die den 42er nutzen, sind wahrscheinlich noch nicht mal einen Meter entfernt.
Für das Angebot von 749€ würde ich es auf jeden Fall mal probieren, zur Not halt retournieren wenn irgendwas nicht passt.
 
Oder bei Ebay vk.

Ich sitze 75cm davor,kann mir nix anderes mehr vorstellen^^.

Mitten drinn statt nur dabei,Filme und spiele machen soviel fun^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh