Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ja auch so lala ist auf einer art solls augenschonend sein aber auf der anderen glotzt man immer auf ein unscharfen Bild dank der matten pappe.Vermutlich wegen dieser Bildschirmverordnung da, dass man am Arbeitsplatz keinen glänzenden Monitor haben darf. Gibts sowas auch international?
Rein von der Bildqualität her liegen da Welten dazwischen. Mir fiel erstmal der Kinnladen runter im Vergleich zu meinem alten 34GN850B. Zudem endlich weg von Matt. Im PC Bereich tut man sich da echt schwer. Das Beste ist man hat endlich kein BLB / Glow mehr wie bei IPS üblich. Zudem der Kontrastunterschied ist echt extrem, das ist eine andere Liga. Selbst leicht ältere Games sehen nochmals ein gutes Stück besser aus. Schwarz ist auch endlich schwarz und ich muss sagen die 120 Hertz reichen mir in UHD völlig aus. Schnelle Shooter, auch online, sind damit absolut kein Problem.Mein 42er C2 ist gerade in Zustellung. Bin schon echt mega gespannt, wie er gegen meine AOC 34" 100hz UWQHD abschneiden wird
Im Service Menü.Ach und wo kann ich einsehen, wie viel der TV bereits gelaufen ist?
Der Flex hat 20-40 cd/m³ mehr bei den peaks, außer im 100% Window das ist es gleich. Besser als nix.Hmm hier sieht das aber nicht so aus?
LG OLED Flex Review (42LX3QPAU)
The LG OLED Flex is a new 42-inch TV in LG's 2023 OLED lineup with the unique ability to curve its screen, accommodating different viewing styles and needs. It c...www.rtings.com
Ich habe mir einen C342 geholtHat jemand schon den 42C2 gegen den 42C3 getestet und kann irgendwelche Besonderheiten zwischen den beiden TVs benennen? Bin am überlegen einen C3 zu holen aber laut Internet ist der Unterschied nur 100 Nits, welche ich sowieso nicht sehe, da ich die Oled Helligkeit runterschraube!
Genau das Problem hatte ich auch. Habe einen Monat vor Garantie Ende nochmal ein neues Panel auf Garantie bekommen.Bin ein bisschen mad, mein 48CX vom 16.10.2020 hats "erwischt". Überall in Randnähe sind tote Pixel aufzufinden (ich werde nacher noch Bilder anheften), auch nach manuellen Pixel Refresh. Hab ihn momentan im orig. Karton eingepackt, was denkt ihr kann man dafür an € noch so verlangen?
Nein und Nein. VRR Flackern hatte ich vorher ziemlich doll da ich vergessen hatte dem TV zu sagen das ein PC dran hängt und hier und da noch nicht viel eingestellt hatte.Das VRR Gamma flickering wird man wohl aber auch immer haben oder?
Oder kann das auch irgendwie gefixt werden?
Glaube du kannst innerhalb der Garantiezeit bei LG selbst noch die Zusatzgarantie abschliessen.Kann ich LG Premium Care auch für gebrauchte TVs einrichten und somit die Garantie auf 5 Jahre erweitern? Das würed ich für den C2 durchaus in Betracht ziehen wollen.
Thx bzgl. der Antwortn zum vrr Gamma flickering. Hab den TV selbst nicht. War nur aus Interesse falls ich mir mal doch irgendwann vielleicht noch dieses Jahr einen 42er OLED holen sollte.
Eigentlich müsste das Problem doch aber auch bei den OLED Monitoren auftreten oder? Wird da in den Tests überhaupt nichts zu geschrieben?
Damals als ich den TV neu hatte trat es immer auf bei Hunt: Showdown in den Nachtmaps.
Nein tritt jetzt nicht mehr auf. Es kann aber auch an der PC Hardware liegen. Vllt waren die Frametimes mit der 3090 noch nicht so stabil wie mit der 4090 jetzt. Es tritt ja hauptsächlich dann auf, wenn die FPS stärker variieren. Aber auch sonst in Games fällt es mir nicht mehr auf. Auch eher dunkle Games wie RE4 Remake oder Deadspace Remake.Und jetzt nicht mehr?