ssj3rd
Legende
Ja ist auch definitiv so, habe von Anfang an 116 FPS eingestellt, keine Ahnung was da bei WoW und/oder Dir schief läuft.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und auf einem G3 mit MLA erst recht 🤘auf nem C2/G2 wär das vielleicht nochmal imposanter gewesen!
Ja ist auch definitiv so, habe von Anfang an 116 FPS eingestellt, keine Ahnung was da bei WoW und/oder Dir schief läuft.
Nvidia Reflex + Boost capped automatisch auf den Wert, falls das aktiv ist.Auch wenn man VSync aktiviert ist bei D4 das Cap bei 116 oder 117 FPS. Obwohl 120Hz.
lg hat wohl bei dem monitor bischen reigeschisen kolegg hat ich auch zrück geschickt schade eigentlich. Hate probleme mite bild wechsel auch mit hz zahlen. Was bei ASUS halt unverschämt ist hdmi 2.0 das ist ein armutszeugnis führ diesen Preis.
Wie empfindes du das semiglossy ? Kann mir das selber einfach nicht mehr vorstellen nach lg fernseher.
Die hellen QD-OLEDs haben ja bei dem Langzeittest auch nicht so gut abgeschnitten. Bin mal auf dein Feedback in einigen Monaten Nutzung gespannt!
vorallem ist die neue technik und sind die neuen panels der alten komplett überlegen
Wir werden es ja sehen
Wie gesagt gerade LG hat sehr viel Erfahrung mit OLED Technik und die passen die Helligkeit, so wie eben auch Corsair mit ihrem Monitor (gleiches Panel), die Helligkeit nicht ohne Grund an!
Hab da auch mehr vertrauen noch in LG,jahrelange OLED erfahrung holt man nicht in nem Jahr ein.
Vorallem Software und was den refresh angeht das der sauber läuft gibts ja teilweise auch Prob noch bei Samsung.
Es ging mir nicht um die technisch mögliche Helligkeit des Panels, sondern darum, dass LG und Corsair beide ihr Modell des Panels weit aus dunkler betreiben, als es Asus tut. In allen 3 Monitoren steckt das gleiche Panel, nur eben unterschiedlich optimiert, wobei LG und Corsair dies ähnlich tun. Daher war meine Vermutung, dass LG, als Panel Hersteller und jahrelanger Erfahrung mit OLEDs und ihrem Verhalten speziell bei Burn-In, schon weiss, warum sie ihr Panel dunkler einstellen, als es Asus tut. Für unbelesene mag das dann erstmal "besser" klingen, dass Asus ein helleres Panel hat aber wie ich bereits sagte, wird die Zeit zeigen, welchen Preis man dafür zahlen wird .Nunja mehr Helligkeit ging halt auch nich mit den alten LG Panels sah man ja schon am 2022er LG G2 ... nur der Panasonic LZ2000 ( mit LG Panel ) mit Heatsink hatte da noch etwas mehr rausgeholt 2022
bin auch mal gespannt ob der 2023er MZ2000 auch nnochmal ne Schippe drauf legen wird im vergleich mit dem 2023er LG G3 .. beide nutzen ja das MLA und Heatsink Layer
Samsung hat halt bei den QD-OLEDs den Polarizer weggelassen und die Pixel Struktur geändert um so auch mehr Helligkeit zu generieren.
Es ging mir nicht um die technisch mögliche Helligkeit des Panels, sondern darum, dass LG und Corsair beide ihr Modell des Panels weit aus dunkler betreiben, als es Asus tut.
In allen 3 Monitoren steckt das gleiche Panel, nur eben unterschiedlich optimiert, wobei LG und Corsair dies ähnlich tun. Daher war meine Vermutung, dass LG, als Panel Hersteller und jahrelanger Erfahrung mit OLEDs und ihrem Verhalten speziell bei Burn-In, schon weiss, warum sie ihr Panel dunkler einstellen, als es Asus tut. Für unbelesene mag das dann erstmal "besser" klingen, dass Asus ein helleres Panel hat aber wie ich bereits sagte, wird die Zeit zeigen, welchen Preis man dafür zahlen wird .
Das TV lässt sich sehr gut einstellen
Das TV und der Gerät 😉Das TV? 🤣
2018...lolr der Sony AF8 noch hält aus 2018
Mein Beileid 💐2018...lol
…aus 2011. Scheiße robust das Teil...