Stefan Alexander
Experte
Das geht bei dem LG Oled? Dachte bei RGB sind 10 bpc das max. Bei mir kann ich die 12 bpc jedenfalls nur bei 420 enstellen.120Hz,4k,12bpc und RGB voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht bei dem LG Oled? Dachte bei RGB sind 10 bpc das max. Bei mir kann ich die 12 bpc jedenfalls nur bei 420 enstellen.120Hz,4k,12bpc und RGB voll
Das geht bei dem LG Oled? Dachte bei RGB sind 10 bpc das max. Bei mir kann ich die 12 bpc jedenfalls nur bei 420 enstellen.
Eher nicht da du sehr viele statische Inhalte hast und die burn in Gefahr dadurch exponentiell steigtNutzt jemand den 48CX9LB am MacBook als Arbeits-Monitor?
Ich würde ihn wohl zu 80% für die Arbeit nutzen, aber da die übrigen 20% neben Netflix auch Xbox Series X sind hätte ich gern 4K mit 100Hz usw. für die Konsole.
Meint ihr dafür ist es ein gutes Gerät?
Ich habs gestern auch nicht gefunden und wusste auch nicht was das ist.Was genau ist das? Ich finde das nirgends, anscheinend bin ich blind, wollte nur mal nachgucken.^^
Alles andere hab ich schon damals deaktiviert. Nur dieses OCP/OCF höre ich zum ersten mal.
Oder ich stehe schon wieder auf dem Schlauch.
"Dashboard" -> oben rechts Zahnrad -> OCF... aber das OCF muss ich noch mal suchen...
bistn Schatz, danke... Sollte ich hinkriegen"Dashboard" -> oben rechts Zahnrad -> OCF
ganz einfach 😜 zumindest beim C9
falls du 14 Tage Rückgaberecht hast würde ich ihn trotzdem erst mal ca. 8-12 Std. Betriebslaufzeit laufen lassen, damit alle 4Std im Standby die 2-3 kleine Refresher durchlaufen können und schauen ob es dann immer noch so "schlimm" ist... falls ja, ist es überhaupt RMA würdig bzw. würde LG deswegen das Panel tauschen? Wenn das Panel getauscht werden würde, fehlt dir dann aber die Werkskalibrierung des Panels...... hat allerdings so extrem Vertikal Banding bei Grau.
Würdet ihr raten direkt umtauschen...
Hab mir jetzt ein CX77 Zoll geholt, der hat allerdings so extrem Vertikal Banding bei Grau.
Würdet ihr raten direkt umtauschen bei MM oder LG RMA und neues Panel?
Wirklich beurteilen lässt es sich erst nach ca. 200 Stunden.Lief jetzt ca 50 Stunden und da hat sich nix gebessert. Hab sogar einmal extra den großen refresh laufen lassen. Wurde im MM gekauft, die werben ja mit 14 Tagen also ja kann ich, dafür würde ich schon sorgen.
Man merkt es vielleicht bei dropps von 120 auf 70 aber dann hat man eh ein ganz anderes Problem.Wenn man im normalen Betrieb nix sieht wäre das mir egal. Hab meinen TV extra nicht durch die Testbilder gejagt, weil ich mich kenne.😅
Sollte man den Kontrast nicht unberührt lassen?Beide mit max. Helligkeit und Kontrast.