Capoo
Experte
Tut mir leid, aber das sagt mir überhaupt nichts.TCP deaktivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut mir leid, aber das sagt mir überhaupt nichts.TCP deaktivieren.
Joa, ich musste die auch immer an und abschalten damit sie dann deaktiviert ist. Aktuell hab ich die an. Die neueste Firmeware installier ich mir allerdings nicht da mit der aktuellen soweit alles funktioniertHat von euch keiner das Problem mit "Bildschirmverschiebung (Einstellung auf deutsch)" das der untere Teil des Bildes immer wieder mal abgeschnitten ist? Ich muss dann jedes mal die Bildschirmverschiebung Ein und wieder Ausschalten, das nervt...
Die HDMI Buchsen am TV sind defekt. Ich bekomme dauerhaft kein Signal. Kabel ist neu, Grafikkarte ebenso. Zudem habe ich Artefakte in schwarzbereichen, Bildfehler bei jeder RTX 30er Grafikkarte (wäre jetzt die dritte). Stuttereffekte in Filmen/Serien.... und so weiter 🙄Die Frage is erstmal was hat dein c9 denn ?
Das ist doch ein Firmware Bug soweit ich gehört hatte.Die HDMI Buchsen am TV sind defekt. Ich bekomme dauerhaft kein Signal. Kabel ist neu, Grafikkarte ebenso. Zudem habe ich Artefakte in schwarzbereichen, Bildfehler bei jeder RTX 30er Grafikkarte (wäre jetzt die dritte). Stuttereffekte in Filmen/Serien.... und so weiter 🙄
Das ist kein Problem, das ist genau das was Pixel Shift machen soll und auch macht. Wenn du genau aufpasst, fehlt am rechten Rand ein Stück Bild, wenn unten alles zu sehen. Ist die Funktion aktiviert, wechselt sie selbständig zwischen diesen beiden Modi, also entweder Bild leicht nach unten oder Bild leicht nach rechts verschoben. Andere Modi sind mir bisher nicht aufgefallen.Hat von euch keiner das Problem mit "Bildschirmverschiebung (Einstellung auf deutsch)" das der untere Teil des Bildes immer wieder mal abgeschnitten ist? Ich muss dann jedes mal die Bildschirmverschiebung Ein und wieder Ausschalten, das nervt...
Apropos Software... was macht eigentlich die Firmware-Update-Verteilung im Moment? Ich hänge immer noch bei 03.11.30 (CX) und es gibt ja wohl schon seit über 2 Wochen ein Update für das HDR-Blacklevel-Problem... Einfach zum Kotzen, dass die manuelle Suche - welche ich jetzt täglich angestoßen habe - absolut nichts bringt.
Sei froh .. so hast du 100 Nits mehr als mit der neuen Firmware
Dein Link geht leider nicht?Konnte mittlerweile irgendjemand ein Glasfaser HDMI 2.1 Kabel >5m Länge in Deutschland finden, das 4k 120 hz full RGB erlaubt? Im AVS Forum wird von Ruipro Gen 3/4 geredet, aber das lässt sich hier nicht kaufen...
edit: Anscheinend wird mittlerweile über Amazon.co.uk das gen 3 Kabel versendet, wenn man "dispatched by Ruipro" wählt. Siehe Q&A hier: https://www.amazon.co.uk/RUIPRO-Dyn...child=1&keywords=Ruipro&qid=1609515730&sr=8-4
ich riskiere den Spaß mal und melde zurück.
Etwas glück ist vielleicht dabeiAlso hab Moshou Optical Fiber 8m und das hat bei mir am cx testen und hat 4k 120hz rgb gebracht aber vieleicht hatte ich nur glück
Na supi, bin schon auf der neuen, geht eigentlich ein Downgrade?Jep, 2020 OLED Besitzer sollten sich doppelt überlegen, ob sie Updaten:
Deaktiviert die automatischen Updates eures 2020 LG 4K OLED TV!
Deaktiviert die automatische Update-Funktion eures 2020 4K OLED TV von LG (BX, CX, GX, WX) um euch vor Helligkeitsverlust zu schützen.www.4kfilme.de
Wobei ich nicht weiß, ob das Problem nur das Game Picture Preset betrifft.
Falls ja wäre ja ein Workaround das PC Label zu setzen und dann das Cinema Profil zu nehmen.
Trotzdem alles mehr als ärgerlich, weil die mit der Firmware ja endlich das Raised Black Problem im HDR und DV Mode fixt.
Würde mich auch nicht wundern, wenn LG den Rollout gestoppt hat.
Nein, Downgrades gehen nicht.Na supi, bin schon auf der neuen, geht eigentlich ein Downgrade?