Retrocloud
Enthusiast
Farben sehen besser aus ja. Gut, ist jedem das seine für WoW LA und DOTA würd ich mir momentan wie gesagt keinen OLED kaufen aber das ist jedem das seine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann stell dir wieder nen LCD hin.Hätte ich nich schon lange einen würd ich jetzt grade für LA, WoW und Dota definitiv keinen kaufen
Hab noch einen LG 34GK950G auf dem zocke ich manchmal WoW/LA wenn ich zufaull bin den OLED einzuschaltenNa dann stell dir wieder nen LCD hin.
Mal gucke ob de dann immer noch der meinung bist..^^
Das ist genauso wie mehr Hz bringens nur in Shooter....das auch der total quatsch,1 ist alles flüssiger,und 2tens klarer..auch ein Dota...und direkter auch...
Ist doch völlig egal was man zockt, OLED bringt trotzdem deutlich besseres Erlebnis.
Alles gut,hab mich schon wieder einbekommen.Keine Ahnung warum du dich plötzlich so massiv angegriffen fühlst und in Verteidigungshaltung gegangen bist…
immer mir der Ruhe 🙏
Es hat mich halt völlig und absolut überrascht, hatte ich halt so nicht auf den Schirm das sich Menschen mit so einem Spielerprofil einen OLED dafür holen.
Man lernt halt eben nicht aus.
Und klar kann ich das lustig finden, wüsste auch hier nicht was genau daran verwerflich ist? Hast du so ein dünnes Fell?
Mal bissel Eigenhumor zulegen, hilft ungemein.
Wie empfindlich heutzutage jeder ist…
Nicht alles ist ein Angriff
Naja die 6700XT kommt an de 3070 ran...und schlägt se sogar in einigen Games,also viel Abstand ist da nicht.Mindestens eine 6800/3070 oder besser 6800xt/3080 aber muss jeder selbst wissen ✌
Andere finden ne 6900 zu schwach für FullHD^^.Finde die GPU ebenfalls ungeeignet
Den schwarzen 42C2 gibt es übrigens grade für einen guten Kurs in Amazon für 1359€
Die silbernen sind bisher öfter günstig zu bekommen das stimmt. Die schwarzen aber nicht.Geht übrigens günstiger:
LG OLED42C29LB
Produkt Highlights: 4K OLED evo TV für perfektes Schwarz, satte Farben und mehr Brillanz α9 Gen5 4K AI-Prozessor mit AI Sound Pro, AI…www.city-tv-hifi.de
Obwohl sie den Preis erhöht haben, war vor paar Tagen noch günstiger…
häääää? Ich zocke sogar Rimworld auf meinen C2, geht alles. Ich mach das doch nicht an der Technologie abhängig. Dota sieht mit OLED gleich noch mal besser aus.Farben sehen besser aus ja. Gut, ist jedem das seine für WoW LA und DOTA würd ich mir momentan wie gesagt keinen OLED kaufen aber das ist jedem das seine.
Naja LG hat wohl mal gemeint,das der TV immer irgendwas macht,und man den deshalb am Strom lassen soll auch nachm refresh.
Das wurde mal im HifiForum gepostet,das hatte wohl LG mal im Chat gesagt.Wo wurde das gepostet?
Hmm jo,gabs nicht ein Prog. womit man das erzwingen konnte?Naja cool wäre es ja schon mal wenn er einfach in den Standby geht wenn er merkt das X min kein Input kommt.
Ist halt ein TV und kein Monitor, muss man immer im Hinterkopf behalten.Naja cool wäre es ja schon mal wenn er einfach in den Standby geht wenn er merkt das X min kein Input kommt.