C
cvzone
Guest
Ne, der C9 kann nur VRR und die AMD Karte sollte es laut AMD auch können, tut es aber nicht.oder kann das der C9 nicht?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, der C9 kann nur VRR und die AMD Karte sollte es laut AMD auch können, tut es aber nicht.oder kann das der C9 nicht?.
Funktioniert bei euch… die GPU Skalierung mit mehr als 60hz?
Auch mit AMD Karten?
Auch mit AMD Karten?
Darauf würde ich mich nicht verlassen,ich hab z.b nen Grüstich und troztdem WBE Panel,andere haben trotz Rosastich WBC Panel.Mein C2 hat einen Rosastich also das neue Panel.
Wäre mir zu wenig,würde alles ausser Texturen auf hoch stelle,damit solltest weit über 60FPS kommen bei kaum ein Grafikverlust.2080ti habe. Forza Horizon 5 lief wie erwartet gut. Bekomme bei Max Settings (außer straßenrefkektionen hoch statt ultra) ca 55 fps rein.
@ratrax das stimmt absolut nicht was du da schreibst. Hast du beide zuhause gehabt und gesehen oder glaubst du nur reviews. Bitte kein Müll hier verbreiten.
Und welcher Mensch braucht Bfi?
Das der C2 kaum bis gar nicht besser ist als der C1.
So aussagen wie „OLEDs können kein HDR“ waren nicht mal die Eisspitze.
Wird der OLED dann nicht auch zu ner Flimmerkiste,wie bei Monitore mit Strobe?
Für mich nicht zu gebrauchen,bekomm ich übelst kopf und Augenschmerzen von.
Ist mir auch zu wenig, aber bis zur 4000er Reihe werd ichs damit überleben. 60 ist leider gerade Maximum weil ich kein HDMI 2.1 hab.Wäre mir zu wenig,würde alles ausser Texturen auf hoch stelle,damit solltest weit über 60FPS kommen bei kaum ein Grafikverlust.
Warum soll ich mich rechtfertigen das ich 1199€ für den C2 bezahlt habe?
Man merkt schon was für ein Typ Mensch du bist. Weil jetzt alle sagen QD-Oled ist Hammer…
Du kannst schreiben was du möchtest aber hier zu schreiben das der C2 kaum bis gar nicht besser ist als der C1 ist nicht richtig.
Wem der C2 noch zu teuer ist oder nicht so viel bezahlen möchte würde ich empfehlen noch zu warten und dann den C2 nehmen.
Wird der OLED dann nicht auch zu ner Flimmerkiste,wie bei Monitore mit Strobe?
Für mich nicht zu gebrauchen,bekomm ich übelst kopf und Augenschmerzen von.
Ich hab auch endlos Bewertungen verglichen und war fast 50:50 ob c1 oder c2. Insgesamt dann aber doch für den c2 entschieden. Genaue Gründe dafür weiß ich jetzt nicht mehr. Aber wen interessierts. 😅 Bin zufrieden damit und 1189€ fand ich in Ordnung.
Auch bei den 48er Größe besiegt der C2 den C1 deutlich bei Near Black, Gradiant und Black Cruch. Mit deutlich meine ich einen für das Auge deutlich sichtbaren Unterschied.Wir reden hier meist von den 48er und 42er Modellen mit reduzierter Helligkeit (technologisch bedingt).
Und da nehmen sich C1 und C2 eben fast nichts.
Ein G2 gibt es erst ab 55 Zoll und da sieht die Sache wieder ganz abserviert aus ggü. dem C1.
Das ist für einen Enthusiasten mehr als genug Grund auf einen C2/G2 zu gehen. Wie gesagt, bei durchschnittlichen Ansprüchen kann man das anders bewerten und sagen, dass der Preis der wichtigere Faktor ist.