Stagefire
Legende
Haste das vorher auch schon gespielt? Ich kann nur sagen,das die Grafik auch ne ecke verschlechtert wurde.
Ja damals auf der PS3 aber nun die PC Version Gestern das erste mal und da is mir die Unschärfe halt direkt ins Gesicht gesprungen da sieht zb Cyberpunk mit 4K DLSS auf Quali oder Ausgeglichen
doppelt so scharf aus als The Last of Us in 4K Nativ
Also ich habs zum release gespielt,der erste große patch hat dann alles kaputt gemacht,grafik schlechter und performance deutlich. Da wo ich 60FPS hatte bin ich dann bis auf 40runter gefallen...
Da wurde schon ordentlich nachgepatcht auch die Low und Medium Texture Details wurden verbessert da gabs ja vorher echt schlechte Textur Auflösungen
auch die Performance sowie das Shader Cache Lade verhalten wurde verbessert
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: