ssj3rd
Urgestein
Ich nutze für‘s Gaming immer den Gaming Modus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Höhe hat der Monitor denn in der untersten bzw. obersten Position an der Oberkante?Mein subjektiver Ersteindruck zum 42LX3Q9LA
Die 42er kommen mit sicherheit auch als TV mit glossy.Und hoffentlich was glossy und kein Bildschirm mit semi glossy
61,0cm und 74,5cmWelche Höhe hat der Monitor denn in der untersten bzw. obersten Position an der Oberkante?
@ssj3rdDas Programm hab ich instaliert, funktioniert soweit ganz gut, nur das Problem was mich noch nervt ist das der Punkt restart
sich nicht entfernt.
Nach Speicherung sitzt der Haken trotzdem im auf restart sehr komisch.
Anhang anzeigen 906886
Ja ich weiß, trotzdem aktiviert sich das englische Restart Wort immer wieder von selbst nach einem Neustart. Ist schon ein Bug seit der Anfangsversion…Man soll auch nur das Restart Wort in seiner Sprache aktivieren und sonst nichts. So stehts in der Hilfe.
Ja, mit einem HDMI SplitterGibt es eine Möglichkeit, einen LG42 und einen LG55 gleichzeitig mit dem gleichen Signal zu betreiben am PC?
Würde den größeren gerne für Couch Gaming nutzen ohne umstecken zu müssen oder sowas.
Jup habe ich exakt so am laufen, Asus bietet Grafikkarten mit 2x HDMI an, dann braucht man auch keinen Splitter oder Ähnliches.Würde den größeren gerne für Couch Gaming nutzen ohne umstecken zu müssen oder sowas.
Hm, mal eine bescheidene Frage in die Runde - Befeuert ihr eure OLED-Fernseher in PC-Spielen eigentlich nativ in 4K oder nutzt ihr die auch mit DLSS/FSR oder in nativem WQHD?
Habe eine 4090 von Zotac, die hat leider nur einen. Oder könnte ich einen mit Adapter oder so über Displayport betreiben?Jup habe ich exakt so am laufen, Asus bietet Grafikkarten mit 2x HDMI an, dann braucht man auch keinen Splitter oder Ähnliches.
Hättest du da einen Vorschlag? Also wüsstest du einen mit dem das klappt?Ja, mit einem HDMI Splitter