G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab dich auf ignore, aber du hast ja wenigstens zum Teil was vernünftiges geschrieben. Hier dann leider wieder das alte Muster weshalb du auf ignore bist...Wozu dann überhaupt was einstellen, oder hatte ich dann doch recht?
Aber abnutzungen sind schon vorhanden?im normalen Bild sieht man das schonmal nicht.
Sowas verstehe ich dann 10x nicht,aber anscheinend ist Weiss irgendwie dann das anfälligste von allem,anders kann ich mir das auch nicht erklären dass,das so schnell ging.SInd auch teils tausende Stunden WoW, von mir oder meiner Frau. ^^
Schönes Ding !Geilomat!
Leider noch nicht lesbar.rtings.com AW3225QF early access review ist online
Magst du das Fazit zitieren?Ja kostet 10$, hab ich mir gegönnt
Bei OLED ja nicht anders zu erwarten.Die Reaktionszeiten sind jedenfalls richtig nice
Danke für den Hinweis , ich hab dort einen Jahresaccount.rtings.com AW3225QF early access review ist online
OLED Smart TVs sollen schon nächstes Jahr 4.000 Nits erreichen, 8K OLED TVs und 27 Zoll 4K-Monitore kommen
Monitore und Smart TVs mit OLED-Panels haben eine strahlende Zukunft, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn schon im Jahr 2025 sollen Fernseher wie der LG OLED G5 eine eindrucksvolle Spitzenhelligkeit von 4.000 Nits erreichen, während 8K-OLED endlich im Massenmarkt ankommen soll.www.notebookcheck.com
"Below are the preliminary measurements for the Dell Alienware AW3225QF. Since this is an early access to the review, some measurements may be updated before the actual publishing date.
The full review will be published in a few days"
Vollweiß ist ja recht unwichtig geht eher um 50% (entspricht einer hellen Szene) noch ordentlich hell ist, also so 500 Nits im Idealfall, so ist es beim G3.250-300Nits bei vollweiss ist aber schon ok,entspricht schon den meisten office Monitore.
Ist halt aktuell die einzig sinnvolle Größe wenn man die bestmöglich Helligkeit will. So lächerlich es auch sein mag.55 Zoll.
Damit wollte ich ja nur sage,dass,das für den meisten wohl mehr als ausreicht,die mehrheit hat auch nur nen 300Nit Monitor stehen wenns hoch kommt noch 350.Und für ein 1000€+ Monitor sollte kein Office-Monitor die Referenz sein^^
Ist halt aktuell die einzig sinnvolle Größe wenn man die bestmöglich Helligkeit will. So lächerlich es auch sein mag.
Klar, absolut richtig, aber es kaufen halt auch die wenigsten nen 1400€-Monitor. Die meisten haben ja selbst zur 4090 nicht selten einen 300€ WQHD-IPS.Damit wollte ich ja nur sage,dass,das für den meisten wohl mehr als ausreicht,die mehrheit hat auch nur nen 300Nit Monitor stehen wenns hoch kommt noch 350.
Und das wird noch nichtmal voll gefahren,kenne auch niemand der sein Moni auf 100% hat,die Forenbubble ist halt auch keine referenz
Ich bin mir nicht sicher aber der Alien hat glaub ich gen 2 Echt schwache Helligkeitswerte. Wen der Asus mit Gen 3 auch so schwach abschneidet werde ich mich wohl am G4 orientieren in 55 Zoll.
Damit wollte ich ja nur sage,dass,das für den meisten wohl mehr als ausreicht,die mehrheit hat auch nur nen 300Nit Monitor stehen wenns hoch kommt noch 350.
Die QD OLED Monitore sind alle Gen3. Hab es auch lange nicht gerafft aber erst mit Gen3 war es überhaupt möglich für Samsung Displays die 32" 4k Buden zu fertigen. Es gibt daher definitiv andere Stolpersteine warum sie Helligkeit nicht annähernd mit den TVs mitzieht.
Da mir aber, im Moment, die Helligkeit vom DWF ausreicht werde ich auch mit den 32" zufrieden sein. Notfalls halt Ende des Jahres die WOLED anschauen. 🤷
Wie gesagt sind die 32" mit picojet. Anders bekommen sie die ppi nicht hin.
Ich wechsle eher zum 32" weil ich 16:9 lieber mag. Und 4k240 ist so mega endgame für mich ich freu mich tierisch drauf. 😉
Oder die Hersteller schaffen es anständige Mittel dagegen zu entwickeln, vor Sie ein Produkt verkaufen, welches starke Risiken mit sich bringtWenn ich Insolvenz anmelden muss weil ich nach 3 Jahren burnin hab sollte man noch warten. 🤷