Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und der hat kein DP?
HDMI Switch vielleicht?
Das wäre schön ja.Für solche Fälle isses halt gut ne GPU zu nutzen die 2 x HDMI 2.1 hat
Das wäre schön ja.
Gibt es überhaupt noch welche mit 2 Hdmi? Also in der Oberklasse? Vielleicht ja die 5090.. hehe
Oh cool. Darauf hatte ich beim Kauf damals natürlich nicht geachtet.
Jetzt zu "tauschen" macht wenig Sinn fürchte ich.
Ich nutze einen HDMI-Switch sehr erfolgreich, die Auflösung und Fähigkeiten der Geräte ist völlig egal, weil nur ein Gerät zur gleichen Zeit mit dem Ausgang der GPU verbunden ist. Das Unterscheidet den Switch (Umschalter) eben vom Splitter (Verteiler). Entspricht also vollständig dem Umstecken wie @TheOpenfield schon sagt.Switch wird vermutlich schwierig, da ja beide Geräte komplett andere Auflösungen haben.
Dann bleibt wohl nur das gute abschalten und umstecken.
Ich glaub ich muss schneller renovieren. Das ist ja nur ein Stündchen weg.Mann kann es bei dem Shop auch abholen, was soll da schief gehen und 60 Euro Versand, wenns mit einer Spedition kommt ist nicht unüblich.
Zudem was soll es da mit Auslandsversionen für Probleme geben? Solange (OST)Europa, dürfte auch DVB-C gehen, falls man das überhaupt braucht.
Der Zweck hier ist ja als Monitor vorgesehen, für den Preis bekommt man wirklich ein geiles OLED Erlebnis und viel Bild dazu.
Abholungen bitte in unserem Außenbüro:
Gamingoase
Gewerbepark 21,
91238 Offenhausen
Also ich habe seit 2 Wochen G4 55 Zoll und wollte mal ein subjektive erst Eindruck mitteilen.
Habe ca. 1,3-1,4m Sitzabstand und langsam gewönne ich mich daran. Die Pixel dichte ist ganz klar ein Tema aber das wusste ich auch schon bevor ich ihn gekauft habe.
rein von der Helligkeit find G4 schon beindruckend.
Subjektive betrachtet empfind ich ihn mehr als doppelt so hell ihn allen Bereichen.
Nur im Bereich der Farben finde ich verliert er ihn hellen Szenen an Farbe. Beim C2/cx fand ich das Verhältnis zwischen Helligkeit und Farbe besser stimmiger. Ich denke das liegt am WRGB Panel hoffe auch das die Hersteller auch noch ein Parr andere Dinge im Auge haben wie bloß die reine Peak Helligkeit.
Hätte auch gern Samsung wegen mehr Farbhelligkeit getestet aber ein mattes Panel kommt mir nicht mehr freiwillig ins Haus.
Was mich beindruckt ist das fast alle Spiele wie ein Neus spiel Aussehen das ist wie eine andere Welt vor allem wenn sie gut optimiert sind. In Horzion Forbiden West und Cyberpunk beindrucken mich der G4 grad am meisten.
Was sehr schön ist am G4 das man jetzt auch richtig gut bei hellerem Raum spielen kann die Anti Reflektion Beschichtung und die mehr Helligkeit merkt man deutlich.