[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Alleine das du eine höherer Pixeldichte hast ist eine Aufwertung von 48 zu 42.
Ich persönlich sehe da kein Downgrade, sondern ein Upgrade.
Also ist der Kauf des 83 C5 den du hier angekündigt hast auch ein Downgrade? :sneaky: Ich würde auf jeden Fall nicht mehr auf 42 wollen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die PPI des CX als Desktopmonitor mittlerweile grottig. :)
Abgenudelt ist der CX nicht. 144Hz sind jetzt auch nicht das mega Argument zu wechseln.
Wäre wohl eher die Grösse. Das C5 Upgrade würde sich nicht lohnen.
Alternative wäre lediglich die 45 Zoll Monitore. Aber auch hier sprechen wir von 2000€.

Also ich finde die PPI des CX als Desktopmonitor mittlerweile grottig. :)
Kommt auch auf den Sitzabstand an. Wenn der bei mir auf dem Tisch stehen würde, würde der 48er bei mir auch nicht taugen. Bei mir hängt er und es steht halt noch ein Regal mit Lautsprechern und dann der Schreibtisch davor. Also so 1,5m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh