So sieht er also aus der LG 48" G5 aus :
--
48" G5 = 144hz --------------------------------------------------------------------------------------- 83" G5 und wohl auch alle bis auf den 48" = 165hz
---
Der
48" G5 hat nur :
Brightness Booster Max ( wie die 2024er G4 Serie .. C4 hatte : "Brightness Booster" )
Der
83" und alle weiteren der G5 Serie ausser der 48" haben :
Brightness Booster Ultimate
Auch raff ich den Move nicht grade der 48" spricht doch die PCler an warum lässt man den 48" G5 als einzigstes bei den alten 144hz ? Mir Persönlich isses zwar egal da mir 120hz reichen
aber ich raff halt den Move mal so gar nicht... auch das gehäuse sieht eher nach C Model aus
Vielleicht isses auch nur ein gepimmtes 48" C5 Panel das würde dann auch die 144hz erklären beim 48" G5 ... gut er wird heller sein als ein 48" C5 aber trotzdem .... is schon ziemliche Verarsche und eigentlich kein G5
sondern wäre ein Hypotetischer D5
Er sagt das der 48" G5 dunkler is als die größeren ... was ja auch klar is ... aber er soll deutlich heller als einer aus der C Serie sein und es soll auch ein Extrem hoher Helligkeitswert sein
Interessant is das er sagt das 55"- 83" G5 identisch sein sollen bei der Helligkeit dat wär mal was neues
Finds etwas seltsam das er da so geheimniss drumm macht bei den 2025er LGs die Daten sind doch schon bekannt durch LG selbst aber er tut so als dürfe er nich drüber reden und wolle auch nich drüber reden
genau das sagt er auch mehrmals im Video