Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PatrickB Klebestreifen verteilen sollte ja nicht so schlimm sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das ist gut.
Ihr könnt ja auch zuschauen :d

@Hardwareluxx Team
Ist es möglich das ihr mal bei Lian Li wegen seitendeckel fragt? ich brauche dringend 2-3 Stk
Wenn ich keine bekomme muß ich es leider Weiss Lacken, und das wollte ich vermeiden. Da es wenn es alu bleibt eine höhere herausforderung ist.

Zuletzt bearbeitet:
das sieht wohl etwas schlecht aus da die Gehäuse via Casking versendet wurden.

Die anfrage kann ich aber mal weiterleiten, ob etwas bei raus kommt keine Ahnung

Ok, das ist gut.
Ihr könnt ja auch zuschauen :d

@Hardwareluxx Team
Ist es möglich das ihr mal bei Lian Li wegen seitendeckel fragt? ich brauche dringend 2-3 Stk
Wenn ich keine bekomme muß ich es leider Weiss Lacken, und das wollte ich vermeiden. Da es wenn es alu bleibt eine höhere herausforderung ist.

bist ja schon fleißig dabei :hwluxx:....... :d:d:d

PS: aber die Idee mit der Cam ist super .

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Idee mit der Cam auch und hab auch schon mal reingeschaut.

dürfen wir nun anfangen oder wie ?

ich meine Paladin hat sein case bereits in einzelteile zerlegt gehabt und auch schon komplet beklebt .
meins ist noch nicht mal ausgepackt ..

Ich wäre sehr dafür, da ich heute den Abend, bzw. die Nacht so noch sinnvoll nutzen könnte. Außerdem möchte ich das arme Case langsam von ein paar Unansehnlichkeiten befreien!

Hey sorry guys, bin dieses Wochenende leider nicht zuhause. Aber da ihr alle schon die Cases habt ist meins bestimmt auch schon gekommen (obwohl bei uns aufm Land dauerts schon gern ein wenig länger). Solange ich am 14. planmäßig mein Case habe - ist von mir aus ist alles okay. Wär blöd wenn ihr nur wegen mir das schöne Wochenende nicht zum Modden nutzen könnt.

So long :0)

Offizielle Freigabe und damit Start ab 22 Uhr heute :bigok: und damit schon mal allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung.

Bei was auch immer Ihr Euch vorgenommen habt. :coolblue:

Countdown :-)

Ich mach mir schonmal Musik an und lege Werkzeug und Bierchen bereit. Allen viel Freude beim Beginn des fröhlichen Modding!

wer das ganze auch mit einer Cam dokumentieren möchte kann das natürlich machen oder halt auch Live

Das ist natürlich Euch überlassen, nur Bilder im eigen Thread ist ein muss :coolblue:

gibt es noch eine möglichkeit , sein Mod umzubenennen ?

mir ist etwas besseres eingefallen , etwas was besser zur der Optik passen wird .

Ich bin noch unterwegs. Werde dann morgen sofort das HDD und Power LED Kabel zur Einweihung Sleeven :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder uppe ich erst Morgen.. Will euch eucht Alpträume ersparen :bigok:

Ich finde es auch wieder Klasse, dass Ihr Euch auch wieder gegenseitig unterstützt was die Teile angeht die der eine oder andere nicht braucht und weiter gibt ;)

So machen solche Contests auch Spass und nicht nur beim zu sehen.

@ GM Find ich auch, das zeigt echt wofür Communitys da sind.

Ich weiß nicht ob das hier mit sein passt...mache zwar nicht am wettbewerb mit aber wenn einer die power und reset knöpfe nicht brauch und weg schmeißen möchte würde ich mich sehr darüber freuen...

Ich weiß nicht ob das hier mit sein passt...mache zwar nicht am wettbewerb mit aber wenn einer die power und reset knöpfe nicht brauch und weg schmeißen möchte würde ich mich sehr darüber freuen...

Wenn du den Versand übernimmst, kannste die von mir bekommen...PN an mich ;)

Mal ein härteres Wort zum Thema Sponsoring.

Wie in unseren letzten Wettbewerben ist Sponsoring auch dieses Mal ausnahmslos ausgeschlossen - das haben wir kurz vor dem Start auch so kommuniziert. Ihr habt über Caseking das Lian-Li-Gehäuse kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, da wollen wir keine anderen Hersteller- oder Onlineshop-Logos in euren Bildern oder gar Danksagungen sehen.
Deswegen gilt ab sofort, dass auf all euren Bildern, die ihr postet, kein einziges Logo anderer Unternehmen zu sehen ist. Wenn ihr trotzdem Logos zeigen wollt, benutzt bitte die Bilder aus dem Startpost bzw. den entsprechenden News.

Wir können es nicht zu 100 Prozent ausschließen und müssen deswegen auf Vertrauensbasis setzen. Sollte sich im Laufe des Contests dennoch herausstellen, dass ein Teilnehmer womöglich einen sehr spendablen Geldgeber hat, werden wir hier nachhaken und ggf. Konsequenzen daraus ziehen.

Darum noch einmal der Apell an alle Teilnehmer: Kein Sponsoring, keine anderen Logos oder Danksagung an andere Hersteller oder Shops. Macht uns den Contest nicht unnötig schwer und seid fair den anderen gegenüber. Es soll allen Spaß machen und am Ende auch eine Kleinigkeit bei rumkommen. :)

Find ich gut dass du das nochmal ansprichst ;) Scheint mir ja doch den ein oder anderen zu geben der hier einige Produkte gesponsort bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh