Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.. meins ist Silber. Aber egal, das wird sich schon Regeln.

Ok.. wir hatten ja nachgefragt, aber irgendwie habe ich nie ne antwort gesehen.
@ AXmodding Bei deiner Info fehlt eine eckige Klammer.
@ modster Ich denke ja.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich für meinen Teil find es nichtmal so schlimm.. Aber da, wo es jetzt Silber ist kommt mir wieder ne andere Farbgebung in den Sinn..
Und an alle: Findet ihr das Case auch so Traumhaft?^^

@ Semme Ja, das ding taugt aber gut als Fotomodell ;)

@ modster Genau, wir lassen das unbearbeitet und die Comunnity endscheidet.. ^^

Doch die Veranstalter wären die verlierer und wir die gewinner :d

Aber das wäre ja langweilig ;)

Nene, ich will schon das das nen Rennen wird. Aber ich bekomm bei meiner Konkurenz echt angst :fresse:

Ok.. hab von dem Case ein Bild gemacht, vom Top, und es wieder Verpackt.. hab ich echt zuviel Angst was unerlaubtest zu machen?

meins liegt noch bei der post :fresse:

hole ich dann irgendwann nächste woche ab , es wäre echt nett wenn Ihr dann so lange waten würdet , dann können wir alle zusammen anfangen .

@ modster Kein Problem.. direkt zum Startschuss kann ich eh nicht Anfangen, da bin ich meien Prüfung für meine WBK machen^^

Mein Case ist auch da. Dürfen wir Bilder davon im Worklog veröffentlichen?

Ich fasse mal zusammen, wer das Case schon bekommen hat:

1. modster
2. modding-extreme
3. rockB4R
4. AXmodding
5. Neo 11
6. Woozy
7. FTS
8. Semme
9. Paladin
10. George

Mal sehn ob wir morgen schon starten können. Wär zumindest ganz cool :)

*moderatorspielenaus*

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal , daß morgen alle ihre cases haben ;)

mir pers. wäre es egal , auch wenn ich meins wirklich erst nächste woche bei der post abhole und alle anderen schon am freitag anfangen zu basteln - auf die 2-3 tage kommt es auch nicht an ;)
wir haben ja echt genug zeit für unsere meisterwerke ;)

@ GM

Wie soll ich das verstehen? Fangen wir dann vor dem 14. an? Ich werde nämlich erst Ende nächster Woche, so hoffe ich, mit genaueren Planungen anfangen, muss unbedingt vorher mein Case zuende bringen.

Btw. das Case war Donnerstatg gegen 12:30 bei mir...die Postfrau meinte noch, das ist ja nen halber Schrank...und das obwohl nur so ein kleines pussierliches Case drin war.

Habe natürlich auch gleich ausgepackt und nen Blick drauf geworfen....ich liebe es.
So schön klein und leicht. Deswegen wird es auch nen Lan PC.
Blöderweise ist meine Tastatur selbst ohne Nummernblock noch länger als das Case hoch^^

Also wie gesagt, vor dem 14. seht ihr erstmal nichts von mir, auch wenn Acryl schon da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh